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Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Award 2015 ganz klar NEIN!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Teilweise renovierte Zimmer, Zustand 1A = Meerblick. Doppelzimmer und seitlicher Meerblick nicht renoviert, Zustand kein Stern :-((( Essen genial, läßt keine Wünsche offen! Mind. Meerblick buchen oder anderes Hotel aussuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Teilweise renovierte Zimmer, Zustand 1A = Meerblick. Doppelzimmer und seitlicher Meerblick nicht renoviert, Zustand kein Stern :-((( Betten durchgelegen Zimmer feucht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen in einer Begrifflichkeit: 1A


    Service
  • Gut
  • Zimmereinigung war sehr gut, Essen der Hammer!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Lage zwischen Strand und der Hauptstraße nach Morre Jable. Hat man den Blick auf den Strand / Meer hat man gewonnen, hat man diesen nicht leider verloren :-((( weil sehr sehr laut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ok., wenig genutzt sah aber gut aus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das Neueste und Modernste Gebäude verfügt und es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Wenn Sie uns über die Mängel in Ihrem Zimmer sofort informiert hätten, hätten wir Ihnen natürlich gern ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt, denn ein Großteil der Zimmer im IBEROSTAR Fuerteventura Palace ist bereits renoviert. Besonders freut uns deshalb Ihr Lob bezüglich der Qualität und des Angebots unserer Speisen mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace