- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Neuen Gästen, die nicht die beste Kategorie gebucht haben, wird erstmals ein dunkles und lautes Zimmer gegeben. Mit uns haben sich gleichzeitig mehrere Neuankömmlinge über das Zimmer beschwert. Das ist offensichtlich die Taktik des Hauses oder des Veranstalter, um diese Zimmerkontingente zu belegen. Wir haben erst nach 4 Tagen ein neues Zimmer erhalten. Völlig indiskutabel bei einem Aufenthalt von 7 Tagen. Der sonst gute Eindruck kann nicht darüber hinwegtrösten. Neckermann und andere Reiseveranstalter verkaufen Zimmerkategorien, die nicht der Buchung entsprechen. Nur mit Nachdruck konnten wir die Reiseleitung zur Aufnahme einer schriftlichen Beschwerde bewegen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Rudolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir bedauern, dass Sie eingangs nicht mit Ihrem Zimmer zufrieden waren, freuen uns aber zu lesen, dass Sie dies der Rezeption vor Ort mitgeteilt haben und unsere Mitarbeiter trotz kompletter Belegung des Hotels in der Lage waren, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten, in dem Sie sich schliessliche wohlfühlen konnten. Wenn Sie schreiben, dass Ihr Zimmer nicht mit der Beschreibung des Reiseprospekts überein stimmt, wüssten wir gern, welchen Prospekt von welchem Veranstalter Sie angesehen haben, damit wir die Daten/Fotos überprüfen können. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste nicht mit falschen Erwartungen anreisen, wie es scheinbar bei Ihrem Aufenthalt der Fall war. Wir würden Sie bitten, mit Ihrem Reiseveranstalter Kontakt aufzunehmen und ihm die Mängel bei der Beschreibung der Zimmerkategorien darzulegen, damit er diese korrigieren kann. Reiseleiter sind keine Angestellten des Hotels, sondern des Reiseveranstalters. Sollten Sie mit Ihrer Reiseleitung vor Ort unzufrieden gewesen sein, dann empfehlen wir Ihnen, sich ebenfalls an Ihren Reiseveranstalter/Reisebüro zu wenden. Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt besonders hoch bewerten. Wir geben gern Ihren Kommentar an sie weiter. Das wird Ansporn sein, so weiter zu machen und auf individuelle Wünsche unserer Gäste einzugehen, um ihnen den bestmöglichen Service zu geben. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace