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Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Zimmer mit seitlichem Meerblick schlecht
3,0 / 6

Allgemein

Erst einmal schlechtes Zimmer direkt an der Straße erhalten. Nach Nachfrage 2 Tage später ein neues ruhigeres Zimmer erhalten. Vielen Dank hierfür an die nette Frau an der Rezeption. Die Betten sind sehr durchgelegen. Im ersten Zimmer hatte man jede Feder der Matratze gespürt. Im 2. Zimmer war die Matratze so durchgelegen dass die Rückenschmerzen leider nicht nachließen. Das Essen und das Angebot sind sehr gut. Der Außenbereich des Restaurants ist sehr klein, wenn man im Inneren isst, ist es unangenehm laut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich denke in diesem Hotel muss man tiefer in die Tasche greifen um ein angenehmes Zimmer zu erhalten. Ich bin jedoch auch von günstigeren Hotels mit ebenso gutem Standard bessere Zimmer gewohnt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Daniela, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten und möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie eingangs nicht mit der Lage und Beschaffenheit Ihres Zimmers zufrieden waren, freuen uns aber sehr, dass dem durch unsere engagierten Rezeptionsmitarbeiter und der gegebenen Verfügbarkeit schnell Abhilfe geschaffen werden konnte und Sie sich nach einem Zimmerwechsel in ein ruhigeres Zimmer bei uns wohlfühlen konnten. IBEROSTAR Fuerteventura Palace verfügt über 4 verschiedene Arten von Zimmern, in unterschiedlicher Lage, Ausstattung und Größe und darüber hinaus den neuen Star Prestige Bereich, in dem Sie außerdem in den Genuss von exklusiven Serviceleistungen und den bestgelegenen Zimmern des Hotels kommen. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Auch können Sie sich vor der Buchung auf unserer Website ausführlich über alle Details informieren und mit der Option „My room online“ genau das Zimmer wählen, in dem Sie übernachten wollen. Da wir wissen, wie wichtig der Schlafkomfort für unsere Gäste ist, bedauern wir, dass Ihnen unsere Betten nicht zugesagt haben. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unsere Rezeption vor Ort nicht darauf hingewiesen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Atmosphäre des Speisesaals nicht vollends gefallen hat, Sie den Außenbereich als zu klein und den Innenbereich als zu laut empfanden. Unser Hotel verfügt über 437 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, besonders während der Stosszeiten eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Restaurantmitarbeiter begeistert hat und geben Ihr Lob gern weiter. Auch sind wir stolz darauf zu lesen, dass Sie mit unserer Gastronomie voll und ganz zufrieden waren und es uns gelungen ist, Sie und ihren Gaumen mit unserem kulinarischen Angebot zu verwöhnen. Besonders im Hinblick darauf, dass die Qualität und die Vielseitigkeit zu unseren Stärken zählen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace