- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der lange Transfer war schon ein großes Minus,da viele Hotels angefahren wurden,angegeben waren ca. 50 min. real waren es 90 min.Dann hatten wir DZ mit seitl Meerblick gebucht, bekommen haben wir seitl.Hauswand oder seitl.Autobahn und Bäume.Nach Reklamation und weiteren Zimmerbesichtigungen hatten wir ein einigermaßen annehmbares DZ mit etwas Meerblick und viele Stammgäste vor dem Balkon die schon um 7 uhr Ihre Handtücher auf Ihr Liegen reserviert haben. Aber wir haben unsere 10 Tage Kurzurlaub in der Sonne auch so beendet. Wir wollten fur die kurze Zeit in kein anderes Hotel umziehen,obwohl es vom Reiseunternehmen angeboten wurde.wenn man Stammgast in diesem Hotel ist kann man es weiterempfehlen .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for writing your review from your recent stay among us at Iberostar Fuerteventura Palace. Please receive our most sincere apologies for mailing to meet your expectations. Feedback like yours is very important to us, so we know what we can improve to reach an even higher and more exclusive service for our guest. We will certainly take in our consideration and we will do our utmost to improve these points. We assure you that we will continue working to improve your next experience with us if you would like to visit us again. Yours sincerely Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts