Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christof (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Im Großen und Ganzen ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesiges Hotel direkt am Meer. Personal nett und zuvorkommend. Zimmer in die Jahre gekommen. Deswegen stehen jetzt wohl auch Renovierungsarbeiten an. Reise bei TUI gebucht. Waren dort im Oktober 2017.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wasser tropft von der Decke (in der Nähe von der Klimaanlage). Außerdem ist die Klimaanlage im Betrieb zu laut. Zu wenige freie Steckdosen im Zimmer (eine im Zimmer / eine im Bad) Zimmer allgemein sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Riesen Büfett ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Tlw. Brötchen zu hart gebacken. Sonst alles frisch und lecker


    Service
  • Gut
  • Personal zuvorkommend und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. eine Stunde Fahrt mit dem PKW vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christof, zunächst möchten wir Ihnen sehr danken, dass Sie in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace Ihren Urlaub verbracht und anschließend bewertet haben. Es ist erfreulich, dass wir Ihren Erwartungen fast vollständig gerecht werden konnten. Für Ihre kritischen Anmerkungen zu unseren Zimmern möchten wir Ihnen sehr danken. Wie Sie ja richtig erwähnen, wird unser Hotel gerade aufwendig renoviert und wir hoffen, dass unsere neuen Zimmer dann rundum begeistern. Ebenso hoffen wir, dass wir Ihren exzellenten Eindruck unserer Gastronomie noch steigern können, denn diese ist eine unserer Prioritäten und wir legen viel Wert auf Qualität und Vielfältigkeit. Ebenso wichtig sind uns die absolute Sauberkeit und die Kompetenz und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter. Dass wir Sie überzeugen konnten, macht uns sehr glücklich. Zum Abschluss möchten wir uns noch einmal für Ihr hilfreiches Feedback bedanken und hoffen sehr, dass Sie unserer Hotelkette treu bleiben und unser Hotel, gelegen an einem der schönsten Strände Fuerteventuras, nach der Renovierung erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace