Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Immer noch schön nur Kleinigkeiten zu bemängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war ein Traum Urlaub ! Ich kann nicht verstehen,wer da noch was zu meckern hat . Wir hatten Prestige gebucht und hatten ein tolles Zimmer. Allerdings wurden die Möbel nur weiß gestrichen aber war alles ok... Natürlich ist es benutzt aber wann ist man mal im Zimmer ? Solange alles sauber ist !! Montzi und sese waren ganz tolle Service Kräfte -so fleißig und immer am Lächeln und spanisch gelernt ;-)) Die neue gästebetreuung im Prestige Bereich kam jeden Tag vorbei und fragte ob alles in Ordnung ist ! Toller Service unsere Klima wollte nicht mehr -schwupp war sie abends schon wieder in Ordnung ... Wir haben etwas zu bemängeln ! Wir können kein Elvis mehr hören ... Seid 4 Jahren hört man die gleiche Musik ! Im Restaurant und abends das gleiche Pärchen Bitte bitte spanische Musik ,ein Bissel mehr spanische Emotionen und mehr haben wir nicht zu bemängeln ;-)) Bis nächstes Jahr


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Zimmer war top !!! Sehr sauber -kleine Tiere aus Handtücher -immer Schokolade und jeden Abend Handtuch Wechsel der pooltücher ( muss allerdings nicht sein )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Montzi im Prestige Bereich immer freundlich ! Die anderen Namen weiß ich leider nicht mehr ! Aber es waren toll Sese im Restaurant immer ein Lächeln auf den Lippen .. Essen war immer toll ! Eine Riesen Auswahl !!! Reichlich und wer da meckert der lebt wirklich auf einem hohen Niveau . Bitte ändert nur die Musik ! Kein Elvis mehr -spanische Musik oder Wechsel der Musik! Dieses abendshow abends das singende paar bitte ich kann es nicht mehr hören ... Wielands gibt es die schon 4 Jahre mindestens !! Abends draußen mehr Stühle oder Tische um das Glas abzustellen !! Wer um 20 Uhr nicht draußen ist -hat keine Chance mehr ! Sehr schade ... Haben wir bemängelt wurde aber nicht angenommen ..


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Klima war defekt -abends war alles wieder top


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das kleine Mini Studio geht gar nicht .... Macht doch Spinning etc draußen ? Bissel mehr Aktion mit lauter Musik einen extra Bereich für Sport ! Ich glaube es würden viel mehr mitmachen ... Wenn ich das magic Life sehe die haben das auch draußen überdacht -das macht Spaß ...Platz habt ihr genug dafür


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich als widerkehrender Gast aufgrund unserer Bemühungen erneut eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace