- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das es wirklich nur noch Allin geben soll finde ich schade . Wir kommen 2 im jahr (Winter und Herbst) in dieses wunder schöne Hotels (einfach Hammer) sind die neuen Pooulscheringzimmer. Der Wandel ist jo jetzt schon spüren bar, es hat viel mehr Gäste wo vorher im Norden der Insel waren jetzt im Süden .Und man sieht jo was im Norden der Insel passiert ist . Mit nur noch Allin Angebote
Der um Bau ist wirklich gelungen vor allem die Zimmer am Pool sind einfach super geworden auf vielleicht Portalen finde man noch die alten Fotos vor dem Umbau eigentlich schade das diese nicht entfernt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace und sind stolz, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich der Einführung unseres All-Inclusive-Angebotes in unseren Hotels. Die Einführung dieses umfangreichen Angebotes beruht auf den aktuellen Gewohnheiten und Vorlieben der Hotelgäste in unserem Marktsegment und wurde sorgfältig analysiert. Die zahlreichen Äußerungen unserer Gäste und eine entsprechende Marktstudie führten uns letztendlich dazu, zukünftig nur noch All-Inclusive anzubieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere komplett renovierten Zimmer als gelungen bezeichnen, denn das haben wir auch so geplant: Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten, ohne dabei auf ein zeitgemäßes, erfrischendes Design zu verzichten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt auf bei uns genießen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Bildmaterials in diversen Reisportalen nehmen wir dankend entgegen und werden diesen gerne entsprechend weiterleiten. Wir möchten unseren Gästen stets eine aktualisierte Information über unsere Hotels zur Verfügung stellen, damit sie während der Buchung das passende Angebot für sich finden können. Nochmals vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre Absicht, uns auch weiterhin zu besuchen. Wir freuen uns auf ein entsprechendes Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace