- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Enttäuscht, ja entsetzt hat uns,die Ankündigung:ab Mai 2016 gibt es nur noch AI! Wer AI wünschte,konnte es doch schon immer nehmen.Warum jetzt das Diktat-nur noch AI? Ist der Kunde nicht mehr gefragt?Die Behauptung des Qualitäts-Managers, auf gleichlautende Einwände:Die Änderung beinhaltet den Wunsch der Gäste und der Reiseveranstalter ist eine pure Schutzbehauptung und der Grund ist rein auf Gewinn ausgerichtet.Warum soll ich für eine Leistung bezahlen,die ich nicht beanspruche? Wie ist das AI-Diktat mit dem Star Prestige und Premium Wohnen Angebot vereinbar? Nun nach den Frust ,die erfreuliche Seite. Wir sind seid Eröffnung 1997 regelmäßig Stammgäste.Letzmalig Nov./Dez.2015 und März 2016. Haben alle Höhen und Tiefen (Baumaßnahmen mit Sprengungen und schweren Baugerät) gern geduldig ertragen. Ein großer Glücksfall für Hotel und Gäste ist,dass Direktorin Tina Da Silva wieder da ist. Fazit ist leider,viele Dauer-und Stammgäste sind enttäuscht und erwägen auf FARO umzusteigen, da dort weiterhin HP angeboten wird.
8.Etage Meerblick Nach Umbau sehr modern und hell-- voll zufrieden, aber wo sind die Schubfächer-läden geblieben?
Da noch freundliches Bedienungspersonal vorhanden---gut Wie wird es es aber bei AI? Selbstbedienung? Hauswein? Zuzahlungen? Kantinen-Atmosphäre? Noch 4 Sterne Hotel?
Lage des Hotels einmalig. Transfer zum -und vom Hotel sehr schlecht.Bis zu 2 Stunden und 45 Min. Reservierte Flug-Sitzplätze schon anderweitig vergeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |