- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin im September/Oktober 2019 nun das 3. Mal in Folge hier gewesen. Wie immer sind wir herzlich empfangen und die gesamte Zeit toll betreut worden. Sauberkeit, Service, Freundlichkeit, Essen rundum top. Selbst als es Unstimmigkeiten mit unseren Rückflügen gab, hat uns die Rezeption tatkräftig unterstützt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Die Sauberkeit ist picobello. Handtücher samt Strandtuch werden täglich abends getauscht. Kleine Betthupferl werden hingestellt oder ein Handtuch in Origami auf's Bett drapiert.
Qualitativ lassen alle Speisen keine Wünsche offen. So vielfältig und lecker. Es wird ständig aufgefüllt. Der Abend in dem neuen Themenrestaurant war nicht nur vom Essen super, auch der Koch hat zur Unterhaltung beigetragen. Die Restaurants sind hell und freundlich ausgestattet.
Egal ob Rezeption, Housekeeping, Restaurant, Bars oder die vielen anderen Mitarbeiter, alle zuvorkommend und äußerst freundlich und hilfsbereit. Wie schon gesagt, mit den Rückflügen hat uns die Rezeption tatkräftig unterstützt. Einmal wurde vergessen, unser Zimmer zu reinigen. Als wir uns beschwerten, hatte man sich sofort entschuldigt. Innerhalb der nächsten Stunde kam jemand und holte die Reinigung nach.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist zwar lang, aber das weiß man ja vorher und das Hotel (-lage) ist der lange Weg auf jeden Fall wert. Da wir zur Erholung nur genießen wollen, haben wir keine größeren Ausflüge auf der Insel unternommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man möchte, kann man sich von den unaufdringlichen Animateuren mit Sport, Spiel und Show unterhalten lassen. Der Strand unterhalb des Hotels läd zu stundenlangen Spaziergängen, Sonnenbaden, schwimmen im Meer ein. Auch der kleine Ort Morro Jable ist täglich ein Besuch wert, egal ob tagsüber oder am Abend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kerstin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung als Stammgast unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihnen das Gefühl eines 2. Zuhauses geben und Sie uns gerne immer wieder besuchen kommen. Dass Sie erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Gerade Ihre erwähnten Aspekte gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen Iberostar`s. Der kompetente Service am Gast, oder unsere exquisite und mannigfaltige Gastronomie, sowie das tolle Ambiente sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Daher freut es uns ausserordentlich, dass sie auch in Zukunft Ihren Urlaub bei uns einplanen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace