Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
In die Jahre gekommen - trotzdem empfehlenswert
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ALLGEMEIN: Das Hotel überzeugt durch das gute Essen und das überaus freundliche Personal. Die Anlage ist in einem sauberen Zustand, der Blick von der Sonnenterrasse auf das Meer ist atemberaubend. ESSEN: wir hatten AI und konnten somit Mittags und Abends das Büffet nutzen. Zu beiden Mahlzeiten gab es ausreichend Salate und diverse warme Mahlzeiten. Grundsätzlich wurde immer Fisch und Fleisch gegrillt, das Essen war hervorragend. Nach 2 Wochen hatten wir aber mal wieder richtig Lust auf Currywurst oder Schwarzbrot SERVICE: hier müssen wir ein wenig unterscheiden: der Service in den Restaurants und an der Rezeption war wirklich Weltklasse. Ein besonderes Lob bekommen auf diesem Weg "Markus" und "Nairobi". Der Zimmerservice ließ doch einige Wünsche offen: zum Abend habe ich mir immer ein Getränk mit auf das Zimmer genommen und auf dem Nachttisch abgestellt. Zum Urlaubsende konnte ich doch diverse "Glasringe" auf dem Nachttisch zählen. Da ist wirklich noch viel Luft nach oben. ZIMMER: mit einem Standardzimmer müssen die Ansprüche wohl etwas zurück geschraubt werden. Das Zimmer war groß genug aber deutlich in die Jahre gekommen. Der Duschvorhang mit einer Breite von 30 cm konnte nicht überzeugen. Die Betten waren extrem hart. Der Ausblick auf die Strasse / Berge nicht so schön. Sollten wir das Hotel noch einmal buchen, würden wir wohl den Meerblick wählen, was natürlich mit zusätzlichen Kosten verbunden wäre. POOL: der Poolbereich war wirklich sehr schön, zumal man einen wunderschönen Blick auf das Meer genießen kann. Allerdings gab es zu unserer Reisezeit einen unangenehmen kalten Wind, vor dem man sich nirgends schützen konnte, Die Sonnenschirme durften (wohl aus Sicherheitsgründen) nicht als Windschutz genutzt werden. ANIMATION: wurde von uns nicht genutzt. Das die Animateure die Gäste ansprechen und "animieren" ist nachvollziehbar. Dennoch entfand ich das etwas diskrete Vorgehen der Animateure im Hotel sehr angenehm. Man wurde zu nichts genötigt / gezwungen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Ihre Kritik bezüglich der Reinigung des Zimmers haben wir bereits an die Abteilungsleiterin weitergeleitet, da wir möchten, dass der hohe Qualitätsstandard, den wir normalerweise bieten, beibehalten wird. Je nach Zimmertyp verfügen die Bäder über Duschvorhang oder Duschwand, jedoch ist der Vorhang keineswegs 30cm breit, weshalb wir diese Aussage nicht ganz nachvollziehen können. Es freut uns zu hören, dass unser Speisenangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Personal an der Rezeption und in den Restaurants hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace