Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
In die Jahre gekommen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War zum 4.mal in diesem Hotel. Leider ist es immer schlechter geworden. Aufgrund des Alters sind hier viele Bereiche baufällig. Die oberflächlichen Renovierungen werdn im laufenden Betrieb gemacht was dazu führt das überall kleine Mängel immer größer werden. Wir hatten den gebuchten und bezahlten VIP Bereich nicht bekommen, da er noch nicht fertig war. Hotel lebt von Stammgästen (meist etwas ältere) die dann um 6 Uhr morgens ein Wettrennen um die besten Liegen machen. Wer gerne schläft hat keine Chance. All Inclusiv Gäste und Gäste ohne All inclusiv - diese Mischung fanden wir nicht gut. (Wir hatten kein All incl.) Die Handy-erreichbarkeit liegt bei 100%. Immer Zimmer mit Meerblick buchen, da hier absolute Ruhe geboten wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Thomas Cook Vip Zimmer gebucht. (Nr.3015) Diese sollten frisch renoviert sein......... Was heißt renoviert...... In diesem Hotel waren die alten Zimmer schnell gestrichen, die Gardinen gewechselt, die alten Möbel lackiert, neue Matratzen und im Bad wurde anstatt ein Duschvorhang eine Glastrennwand eingesetzt. Ein Kosmetikspiegel wurde am Abreisetag montiert. Sonst sind die Zimmer dem Hotel entsprechend in einen sauberen aber renovierungsbedürftigen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war einem 4 Sterne Haus angemessen, mehr jedoch nicht. Sicher es war für jeden Gast sicher immer wieder auf den Büffets was zu finden, aber so richtige Highlights fehlten dann doch. Viele deutsche Gerichte Die Qualität war okay ebenso die Sauberkeit. Die Getränkepreise waren aus meiner Sicht in Ordnung, gute Weine von 15-20€. Trinkgelder sind willkommen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Es wurde von fast allen MA. deutsch gesprochen. Wenn man zum Ende der Essenzeiten geht ist das Personal entspannter. Die Zimmerreinigung war super. Bei Reklamationen ist man bemüht, jedoch wird man auch schon einmal mit einer kleinen Lüge beruhigt. Meine Frage nach dem gebuchten VIP-Pool Bereich wurde erst gar nicht beanrwortet..dann mit vielleicht morgen....was natürlich falsch war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einfach Spitze. Direkter Strandzugang sowie die Nähe zum Ort Jandia sind einfach super. Eine Top-Lage für einen Strandurlaub-


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon geschildert waren die ausgeschriebenen Leistungen VIP-Pool nicht vorhanden. Die reservierungen der Liegen durch "Frühaufsteher" ist in diesem Hotel extrem. Aufgrund der vielen Stammgäste, die gerne "IHREN" Platz immer wieder beanspruchen, ist hier eine unzumutbare Pool Situation entstanden. Warum hier von der Hotelleitung nicht eigegriffen wird????? Die Dusche am Kinderpool war die ganze Woche defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:12