- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Iberostar-Gruppe hat offensichtlich erkannt, dass Renovierungsarbeiten erforderlich sind, um das älteste der drei Iberostar-Hotels in Jandía attraktiv halten zu können: Die dritte Etage ist renoviert worden (sog. VIP-Zimmer). Neue Gardinen, neue Balkonmöbel, Flachbildfernseher, alles frisch gestrichen und teilweise neue Ausstattung der Bäder (Glastrennwand an der Duschwanne, Entfernung der alten Decken, Kosmetikspiegel, neuer Föhn) - so präsentieren sich die Zimmer jetzt. Die untere Terrasse ist mit neuen Liegen ausgerüstet worden und soll zukünftig (war Mitte Juni noch nicht abgeschlossen) als VIP-Bereich mit gesondertem Zugang und zusätzlicher Bedienung ausgewiesen werden. Die Zimmer und der Poolbereich werden täglich und gründlich gereinigt. Das Essen im Restaurant ist weiterhin gut und abwechslungsreich (Show-Cooking an drei Stationen), auch wenn sich (wie in jedem Hotel) die angebotenen Speisen irgendwann wiederholen. Der Service ist gut. Der Wechsel in der Leitung des Animationsteams hat frischen Wind in das auch vorher schon gute Animationsprogramm gebracht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |