Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Jederzeit wieder!!!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderbar gelegen , alles sehr gepflegt, freundliches Personal Eine Riesige Essensauswahl und immer sehr lecker Nette und unaufdringliche Animation Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zwar kein renoviertes Zimmer, haben aber nichts auszusetzen. Ordentlich eingerichtet, die Betten waren auch bequem, immer sauber geputzt und nette Arrangements von den Putzdamen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer da nix zu essen gefunden hat bei der riesigen Auswahl dem ist wohl nicht zu helfen Absolut lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut topp Schon beim Einchecken fiel uns die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals auf Ein sehr gutes Team- das findet man nicht so häufig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist über die Treppenstufen gut zu erreichen und für endlose Spaziergänge ideal Wir konnten noch wunderbar im Meer baden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz liebe Grüße an das Animationsteam- hat uns immer viel Spass gemacht Gute Shows abends


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Zum Abschluss bedanken wir uns nochmals für Ihren freundlichen Kommentar. Dass Sie uns erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace