Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Okay mit deutlich Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer (Suite) war super. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, wenngleich man All Inclusive mit "im Grundsatz keine Bedienung" gleichgesetzt hat. Das Essen hatte deutliche Höhen und Tiefen, der A.I.- Wein war grenzwertig. Ohne zusätzliche Buchung Star Prestige würde die Bewertung schlechter ausfallen. Bei schlechtem Wetter ist das Hotel nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:28
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Der Service unseres Restaurants El Saladar, ist auf das reichhaltige Buffet angepasst: In diesem Buffetrestaurant können sich unsere Gäste selbst nach Ihren Vorlieben bedienen. Hierbei steht eine umfangreiche Auswahl an diversen Stationen mit allerlei Köstlichkeiten zur Verfügung. Bei unserem Show Cooking bereiten unsere Köche Fleisch- und Fischspeisen direkt am Gast zu. Währenddessen ist das Servicepersonal für das Eindecken und Abräumen der Tische zuständig, oder steht unseren Gästen bei jeglichen Fragen und Wünschen stets freundlich zur Seite. Zu unserem Speise- und Weinangebot möchten wir gerne erwähnen, dass die Menügestaltung und die Qualität unserer Gastronomie, bei allen IBEROSTAR Hotels nach einem einheitlichen Konzept verlaufen: Wir arbeiten lediglich mit hochwertigen Zutaten, die nach strengen Qualitätsprotokollen verarbeitet werden. Zudem verfügen wir über ein hervorragendes Team an Köchen und Diätassistenten, die an dieser Gestaltung aktiv mitwirken. Wir sind daher sehr enttäuscht, dass wir Sie nicht vollständig von unserer aufwendigen Gastronomie überzeugen konnten. Als Alternative zu unserem qualitativen Wein am Buffet, sind gegen Aufpreis auch ganz besondere Tropfen an unseren Bars erhältlich. Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen die Gestaltung des Zimmers zugesagt hat. Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Das unsere Bemühungen hierzu auch bei Ihnen die gewünschte Wirkung entfalten konnten, ist für uns höchst zufriedenstellend. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen und für Ihren Kommentar über dessen außerordentliche Freundlichkeit. Wir legen größten Wert auf eine hervorragende Betreuung unserer Gäste und auf ein Ambiente, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei IBEROSTAR Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alle Gute und einen erfolgreichen Start in das neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace