- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer (Suite) war super. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, wenngleich man All Inclusive mit "im Grundsatz keine Bedienung" gleichgesetzt hat. Das Essen hatte deutliche Höhen und Tiefen, der A.I.- Wein war grenzwertig. Ohne zusätzliche Buchung Star Prestige würde die Bewertung schlechter ausfallen. Bei schlechtem Wetter ist das Hotel nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Der Service unseres Restaurants El Saladar, ist auf das reichhaltige Buffet angepasst: In diesem Buffetrestaurant können sich unsere Gäste selbst nach Ihren Vorlieben bedienen. Hierbei steht eine umfangreiche Auswahl an diversen Stationen mit allerlei Köstlichkeiten zur Verfügung. Bei unserem Show Cooking bereiten unsere Köche Fleisch- und Fischspeisen direkt am Gast zu. Währenddessen ist das Servicepersonal für das Eindecken und Abräumen der Tische zuständig, oder steht unseren Gästen bei jeglichen Fragen und Wünschen stets freundlich zur Seite. Zu unserem Speise- und Weinangebot möchten wir gerne erwähnen, dass die Menügestaltung und die Qualität unserer Gastronomie, bei allen IBEROSTAR Hotels nach einem einheitlichen Konzept verlaufen: Wir arbeiten lediglich mit hochwertigen Zutaten, die nach strengen Qualitätsprotokollen verarbeitet werden. Zudem verfügen wir über ein hervorragendes Team an Köchen und Diätassistenten, die an dieser Gestaltung aktiv mitwirken. Wir sind daher sehr enttäuscht, dass wir Sie nicht vollständig von unserer aufwendigen Gastronomie überzeugen konnten. Als Alternative zu unserem qualitativen Wein am Buffet, sind gegen Aufpreis auch ganz besondere Tropfen an unseren Bars erhältlich. Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen die Gestaltung des Zimmers zugesagt hat. Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Das unsere Bemühungen hierzu auch bei Ihnen die gewünschte Wirkung entfalten konnten, ist für uns höchst zufriedenstellend. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen und für Ihren Kommentar über dessen außerordentliche Freundlichkeit. Wir legen größten Wert auf eine hervorragende Betreuung unserer Gäste und auf ein Ambiente, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei IBEROSTAR Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alle Gute und einen erfolgreichen Start in das neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace