- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schönes Hotel, aber keine 5 Sterne. Preis/Leistung stimmt noch nicht. Zimmer könnten etwas mehr Farbakzente vertragen, Möbel alle in weiß - wirkt eher wie Krankenhaus. Servicepersonal absolut zu wenig. Ich habe noch in keinem Hotel so viel Geschirr zu Bruch gehen sehen wie im Palace. Personal freundlich, aber überlastet. Sehr, sehr lange Wartezeiten am Abend auf Getränke von Bar. Poolbereich zu klein und die Liegen stehen dicht an dicht. Essen sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Handtuchwechsel könnte optimiert werden, wir kamen immer nach 18 h vom Pool, und mussten dann auf die freundliche Dame warten, da diese immer schon zwischen 18:30 h - 19 h kam. Also wer in der Zeit in der Dusche war, Pech gehabt... bekam keine frischen Handtücher. Ansonsten ein schöner & erholsamer Urlaub
Betten sehr gut. Kosmetikspiegel nicht nutzbar, da er fast von der Wand viel. Türklinke defekt bei Eingangstür. Hat die Reinigungskraft nicht gemeldet, habe ich als Gast dann bei der Rezeption gemacht, nachdem ich dann gar nicht mehr in mein Zimmer kam.
freundlich, aber kein 5 Sterne Personal
großer Kritikpunkt - Transfer dauert bei Anreise fast 2 Stunden bei bei der Rückreise sogar über 2 h - das ist definitiv zu viel und geht gar nicht. Lage des Hotels sehr gut, in der Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten, das Hotel liegt direkt an dem wunderbaren Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marlies |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marlies, dass Sie eine schöne Zeit bei uns auf Fuerteventura verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres neu renovierten 5 Sterne adults only Hotels, welches sein Design in hellen und lichtdurchfluteten Farben im modernen Stil wiederspiegelt. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher freuen wir uns einerseits über Ihre lobenden Worte, aber andererseits bedanken wir uns auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen, da diese uns grundlegend dabei helfen unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Auch möchten wir uns für die selten vorkommenden Umstände, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnen entschuldigen. Dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben möchten, Ihren nächsten Aufenthalt hoffentlich noch angenehmer gestalten zu können und wir Ihnen zeigen können, dass auf Ihre Worte auch Taten folgen, freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen als Gast unseres Hauses und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace