- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit kleinen Mängeln und leider keine 5 Sterne. 2 Swimmingpools sehr klein. Liegen werden am frühen Morgen mit Handtüchern reserviert, obwohl dies nicht sein soll. Fernsehen und WLAN nur teilweise funktionsfähig, trotz täglicher Nachfrage.
Zimmer mit seitlichen Meerblick. Zimmer ist groß. Minibar, außer Wein und Sekt, kostenfrei. Boden ist aus hellem Laminat, der schon etliche dunkle Kratzspuren hat. Im Badezimmer, in der Dusche sind Halterungen geklebt angebracht, die auch die Feuchtigkeit abfallen.
Der Service bemüht sich, bekommt die Vielzahl der Gäste aber nicht in den Griff. Überall lange Wartezeiten. Im Restaurant: es dauert lange bis ein Tisch neu eingedeckt wird. Im Barbereich: man wartet mindestens 10 Minuten für eine Bestellung und im Außenbereich noch länger.
Strand über eine Holztreppe erreichbar. Leider ist die Holztreppe defekt und daher eher gefährlich. Am Abend sind die Aufgänge nicht beleuchtet. Am Strand keine Dusche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres neu renovierten 5 Sterne adults only Hotel. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, die wir an die Direktion zur Ausarbeitung weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen das auf Ihre Worte unsere Taten folgen. Bis dahin stehen wir Ihnen gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace