- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Aussicht von unserem Zimmer im Erdgeschoss, leider kein Sichtschutz zum Weg direkt vor der Terrasse. Essen zwar exquisit aber lange Wartezeiten. Zimmerreinigung extrem oberflächlich trotz großzügigem Trinkgeld. Service zu den Mahlzeiten stets durch unterschiedliche Kellner. In den ersten Tagen gut, dann kaum vorhanden- wenn zu der Mahlzeit die Getränke kamen war es Glückssache. Liegenreservierung sehr extrem, leider unternimmt das Hotel nichts. Check out sehr unfreundlich, da wir bereits mehrere Beschwerden angebracht hatten. Bei unserer Zimmerkategorie würden wir zukünftig das Nachbarhotel buchen.
Das Zimmer war sehr schön gestaltet, allerdings wies der Außenbereich nicht annährend den Komfort des 4 Sterne Nachbarhotels aus. Insgesamt zu wenig Möglichkeiten, Kleidung und andere Gegenstände zu verstauen.
Zwar teilweise sehr hohes Niveau aber... Wartezeit von 30 Minuten für Nudeln oder frischen Fisch oder Fleisch sowie Nudelgerichte sind nicht hinnehmbar. In einer Woche drei Mal das gleiche Hauptgericht (Hotdog) zum Mittagstisch entspricht ebenfalls nicht unserer Vorstellung eines Hotels dieser Klasse. Ebenfalls beim Frühstück bestand wenig Organisation bezüglich der Zubereitung frecher Eierspeisen, ansonsten war dieses sehr gut.
In den ersten zwei Tagen war das wechselnde Gastropersonal sehr bemüht. Ohne Trinkgeld (wir geben gerne und großzügig Trinkgeld bei Kontinuität der Kellner) wurden wir danach bei den Mahlzeiten ignoriert. Die Zimmerreinigung war extrem oberflächlich trotz eines großzügigen Trinkgelds am ersten Tag. Der Aufdeckservice bestand aus der Frage, ob wir neue Handtücher benötigen- war also nicht vorhanden und fand bereits um 17.30 Uhr statt. Von einem fünf Sterne Haus sind wir Anderes gewöhnt. Anmerkunge oder Beschwerden an der Rezeption wurden ignoriert.
Das Hotel ist zwar in direkter Strandlage, wer aber keinen direkten Meerblick bucht (wir hatten eine Star Prestige Suite mit Meerblick) kann sehr durch den Lärm der viel befahrenen Hauptstraße sehr belästigt werden. Da wir mit einem Mietwagen angereist sind, können wir nichts zur Anreise per Shuttle sagen. Per Mietwagen ab dem Flughafen ca. eine Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Star Prestige Bereich waren durchgängig sehr viele Liegen reserviert, was ausdrücklich nicht erlaubt ist. Kontrollen fanden auch nach Beschwerde erst um die Mittagszeit statt, zu der dann auch die meisten Gäste sich eingefunden hatten. Animationsprogramm wurde durch uns nicht genutzt. Warnung vor den Fotografen im Hotel, die gerne Touristen gerne durch extrem überhöhte Preise abzocken.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Anke, wir bedanken uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem 5-Sterne-Hotel mitteilen. Eines unserer wichtigsten Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns durch unseren kompetenten und professionellen Service, welcher regelmäßigen Schulungen unterliegt, rundum gut betreut fühlen. Dass Sie unsere Kundenbetreuung daher als unzureichend bewerten, tut uns aufrichtig Leid. Wir werden Ihrer Bemerkung nachgehen, um unsere hohen Standards überprüfen zu lassen und um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Des Weiteren bitten wir um Entschuldigung, wenn wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Hier werden wir besonders aufmerksam, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen weiterleiten. Anke, andererseits ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie unsere Bemühungen in der Gastronomie von Iberostar bemerken konnten und entsprechend lobend erwähnen. Von der Auswahl unserer hochwertigen Produkte bis zur sorgfältigen Zubereitung und Präsentation der köstlichsten Gerichte in unserem beeindruckenden Buffet setzten wir alles daran, um unseren Gästen ein einzigartiges Geschmackserlebnis zu bieten. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Anmerkung, die Sie uns auch vor Ort mitgeteilt haben. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace