- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist nett gestaltet, jedoch sehr verwinkelt gebaut. Das Hotel ist heruntergekommen und nur teilweise renoviert. Die WiFi-Verbindung funktioniert nur in der Lobby (für 24 h haben wir EUR 5,- bezahlt). Jeden Tag fährt 2x ein gratis Shuttlebus zum Oasis Park. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, für den Preis hätten wir uns viel mehr erwartet!
Wir haben ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Leider haben wir kein renoviertes Zimmer bekommen, das Zimmer war heruntergekommen und abgewohnt. Ärgerlich war, dass wir beim Badezimmer eine Badewanne mit Duschvorhang hatten. Die Wände sind sehr hellhörig.
Als All Inclusive Gast muss man zum Mittagessen in das überfüllte Hauptrestaurant gehen. Mehr als die Hälfte der Tische ist gesperrt, wenn man sich zu zweit auf einen Tisch für 4 Personen hinsetzt, wird man von den Mitarbeitern auf einen nicht gedeckten Tisch für 2 Personen gescheucht. Die Getränke muss man sich selbst holen. Beim Abendessen kann man den kleinen überdachten Außenbereich mitbenutzen. Wenn man Glück hat, bekommt man im Außenbereich gleich einen Tisch, ansonsten muss man sich anstellen, was sehr nervig ist. Als Paar bekommt man nur einen Tisch für 2 Personen, wird ein Tisch für 4 Personen frei, darf man sich nicht setzen (egal wie lange man schon ansteht).
Die Rezeptionisten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Beschwerde bezüglich des Zimmers wurde freundlich aufgenommen und es wurde uns sofort eine Lösung vorgeschlagen. Die Kellner bei den Mahlzeiten waren jedoch sehr unaufmerksam. Wir haben All Inclusive gebucht, beim Abendessen wurde man nur 1x nach den Getränken gefragt und danach sahen wir keine Servicekraft mehr. Die Teller stapelten sich am Tisch und Getränke konnten wir keine nachbestellen. Die Kellner haben deutlich die Gäste mit Halbpension gegenüber denen mit All Inclusive vorgezogen.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 90 Minuten. Trotz direkter Strandlage muss man einen längeren Weg gehen (eine lange Treppe und die Strandpromenade liegen dazwischen). Wenn man den Strand Richtung Norden entlanggeht, kommt man zu einer Bar und zu einer Surfschule, Bei Ebbe kann man im Norden bei den Steinen Streifenhörnchen sehen! Richtung Süden kommt man zum Leuchtturm. Nach ca. 10 min. Fußmarsch erricht man eine Shoppingmöglichkeit mit wenigen Geschäften und einen Spar. Wem das zu wenig ist, geht ca. 30 min. in die Ortschaft, dort sind zahlreiche Geschäfte, Bars/Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden. Beim Beachvolleyball sind die drei Hotels zusammen auf einem Feld. Beim Strand gibt es eine Surfschule.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lisa, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Unsere Kellner geben sich die größte Mühe alle Gäste zuvorkommend und umgehend zu bedienen. Der Servicegedanke spielt in unserem Hotel eine sehr große, zentrale Rolle, denn trotz All Inclusive möchten wir unseren Gästen einen hohen Servicestandard bieten. Da es durchaus bei einer großen Anzahl von Gästen zu Wartezeiten kommen kann, gibt es für All Inclusive Gäste noch die Möglichkeit sich selbst an der entsprechenden Getränkestation zu bedienen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Es freut uns, dass wir Ihnen den Zimmerwechsel ermöglichen konnten und Sie danach den Aufenthalt genießen konnten. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten. Anderseits freuen wir uns sehr zu hören, dass Sie die hervorragende Lage, direkt am langen Strand von Jandia, wirklich einmalig fanden. Wir finden es toll, dass die Natur bei langen Strandspaziergängen ausgiebig genießen konnten. Ihre zahlreichen ausführlichen Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace