- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als Ehepaar zum 5. mal im Iberostar Palace Fuerteventura. In diesem Jahr hatten wir unsere Eltern bzw. Schwiegereltern mitgenommen um Ihnen mal ein tolles Hotel am Strand zu präsentieren. Wir hatten eines von den neu renovierten Zimmern mit Meerblick, wir waren von dem neuen Styl des Zimmers sehr beeindruckt, auch das Badezimmer mit Dusche ist sehr gut gelungen, es ist sehr hell und mit der Glasabtrennung wirklich ein Highlight. Der große Flachbildschirm ist sehr gut in der Wand integriert und kommt zwischen der Aquarium Bildertapete sehr gut zur Wirkung. Auch die Matratzen und die Bett Accessoire waren sehr gut. Der Service, das Essen und die Sauberkeit im gesamten Bereich sind sehr zu empfehlen. Das Personal im gesamten Hotel ist nett und zuvorkommend, auf diesem Weg möchten wir nochmal dem gesamten Team unseren Dank aussprechen. Das Animationsprogramm ist abwechslungsreich und die Shows sind unterhaltsam. Unsere Eltern/Schwiegereltern waren von allem sehr beeindruckt. Sollte doch mal etwas nicht so sein wie man es gerne wünscht, dann hat die Hotelbetreuerin Guest Service, Laura immer ein offenes Ohr und eine Lösung parat. Ich denke wir werden auch ein sechstes mal in diesem Hotel einen Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Werner, es uns eine Ehre, zu lesen, dass Sie bereits zum 5. Mal zu Gast in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre neuen Erfahrungen und Eindrücke mit uns zu teilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es begeistert uns, dass Ihnen die Neuerungen der Zimmer und ihre moderne Ausstattung gefallen. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Und anscheinend ist das bei Ihnen, als Stammgast, gut gelungen. Auch freut es uns, dass sich Ihre Eltern / Schwiegereltern, die uns zum ersten Mal besuchten, ebenfalls wohlfühlten und Sie alle zusammen einen tollen Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Kompliment an unser Personal und das Animationsteam geben wir gerne an die Mitarbeiter weiter, die sich in ihrer Arbeit, die sie mit Leidenschaft erfüllen, bestätigt fühlen werden. Und die größte Belohnung für uns, ist natürlich Ihre Absicht, uns auch zum 6. Mal zu beehren. Vielen Dank. Wir freuen uns schon auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace