Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne, 4 Sterne wären angemessen !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht keinen 5 Sterne Standard. Es wurde 2018 renoviert und hat wirklich viel Licht und Schatten. Teilweise sind die Möbel schon stark abgenutzt und wie bereits öfter erwähnt wurde die Einrichtung sehr steril gehalten. Leider entspricht das Hotel einem guten 4 Sterne Haus, auf keinen Fall 5 Sterne!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr steril, Putzfrau nicht gründlich. Seit 1 Woche wurden Flecken nicht gesehen. Saure Milch auf den Zimmern für Kaffee - absolute no Go. Dusche schließt nicht richtig. Starke abnutzungsspuren an den Möbeln bereits vorhanden. Balkonmöbel wie in einem billigen 3 Sterne Haus. Sehr schade.....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel Auswahl, nett her gerichtet aber leider für einen Fleisch Liebhaber zu wenig und zu viel Fisch. Fleischqualität war leider auch mangelhaft. Oft versehntes, knorpeliges oder nicht durch gegartes Fleisch. (Pollo)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war TOP, viele Kellner insbesondere Nadine aus dem Gastro bereich war Top. Selten so eine aufmerksame Bedienung erlebt. Reynaldo oder Tomayo, Miriam oder Camilla aus der Poolbar sind auch zu erwähnen. Leider waren einige Kellner teilweise sehr unaufmerksam im Gegensatz, morgens zum Frühstück kein Kaffee und abends bis zu 20 Minuten, bis jemand mal die Bestellung annahm. Auch hier leider sehr schade, dafür Personal wirklich immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider ist hier nur Strand und Meer möglich. Der Weg nach jandia ist sehr weit und abends sehr windig und frisch. Hier am Ende von Morro gibt es lediglich die 3 Ibero Hotels. Achtung (!!) Strand ist direkt an den Hotels extrem steinig. Bitte Badeschuhe einstecken. Wir haben hier einige Verletzungen gesehen, da die Steine sehr spitz und die Leute unvorsichtig waren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja, viel wurde nicht angeboten. Aber die Abend Shows waren unterhaltsam und teilweise gut. Die Akrobatik Shows waren leider schlecht als beim Supertalentiert. Schade....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ben, vielen Dank für die Zeit uns Ihre Eindrücke über unser beliebtes und komfortables 5-Sterne-Selection-adults-only-Hotel, welches unsere Gäste für seinen hervorragenden Service und für seine moderne Ausstattung sehr oft lobend erwähnen, bekannt zu geben. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste bei uns im Vordergrund stehen, bemühen wir uns durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten und unser Hotel, deren Zimmer und Ausstattung stets auf dem neuesten Stand zu halten, welche unsere Gäste an uns sehr zu schätzen wissen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und reichen auch Ihre Beobachtung bezüglich unseres Housekeepings weiter, da dieses bei uns strikten Reinigungs- und Hygienestandards unterliegt und diese tagtäglich strengstens kontrolliert werden. Auch betrübt es uns zu lesen, dass unsere frische, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche mit vielen erlesen abwechselnden Spezialitäten, welche von professionellen, sehr gut geschulten Köchen und deren Team geführt wird und für Ihre exzellent kreierten Speisen gelobt und bekannt sind, nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, der aber auch gerne vor Ort für Sie ein offenes Ohr gehabt hätte um sich Ihren speziellen Wünschen weiter annähern zu können, daher ist uns der Dialog mit unseren Urlaubern sehr wichtig. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und wir würden uns natürlich freuen, Sie ganz bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und viel Gesundheit für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace