- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verdient keine 5*, höchstens 4*. Die Lage ist gut wenn auch völlig ohne Charme, an der stark befahrenen Straße . Die Zimmer sind renoviert, der Rest sehr altbacken. Das Hotel ist völlig auf All inclusive-Gäste ausgerichtet, auf dem Zimmer steht ein Kaffee Automat mit Kapseln, die Kapseln werden nur für All inclusive Gäste nachgefüllt, die HP Gäste müssen die Kapseln bestellen und bezahlen, im 5* Haus !!!!
Klein
Eher auf Masse ausgerichtet
Sehr unterschiedlich geputzt, ein mal überhaupt nicht
Der Strand ist schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Hanna, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke über Ihren Urlaub in unserem 5-Sterne-Selection-adults-only-Hotel am Strand von Jandia mitzuteilen. In unseren 437 komfortablen Zimmern unterteilt in 9 unterschiedliche Kategorien soll das Wohlfühlambiente stets im Vordergrund stehen und wir bemühen uns durch intensive Pflege den gewünschten Komfort zu gewährleisten. Für Iberostar ist Sauberkeit im gesamten Hotel selbstverständlich ein absolutes Muss, weswegen unsere Zimmer täglich gründlich gereinigt werden und eine Hausdame diese überprüft. Ihre persönliche Beobachtung stimmt uns traurig und wir werden diese an die zuständige Abteilung weiterleiten. Auch möchten wir Sie bitten bei jedweden Wünschen oder Anregungen sich an unsere freundliche Rezeption zu wenden, die wenn möglich Ihnen umgehend behilflich ist. Auch eines der Ziele von Iberostar ist es, anhand unserer zahlreichen Hotels weltweit, unseren Gästen eine Auswahl an attraktiven Standorten und diversen Leistungen zu bieten, die sich den eigenen Bedürfnissen anpassen. Daher legen wir großen Wert auf transparente, umfangreiche Beschreibungen unserer Hotels, welche wir auf unserer Webseite detailliert aufgelistet haben. Es tut uns leid, wenn Sie diese Beschreibungen scheinbar nicht erreicht haben und Sie sich aufgrund der zusätzlichen Kosten gestört fühlten. Gerne stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen für evtl. zukünftige Buchungen zu Ihrer vollsten Verfügung und suchen das passende Angebot für Sie heraus. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere hohen Standards weiterhin den jeweils individuellen Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste weiter anpassen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace