- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also, schon ein Klasse Hotel mit ein paar "Schönheitsfehlern". Zunächst aber: die Economy-Zimmer liegen sichtlich alle zur Strassenseite und das ist die FV 2, eine der wohl am meisten befahrenen Strassen in Fuerteventura. Das war im Januar nicht ganz so problematisch, da es relativ frisch war und mann nachts die Balkonfenster geschlossen hielt - im Sommer dürfte das problematisch sein. Besser Zimmer mit Pool- oder Meerblick buchen. Schönheitsfehler: bei einem Hotel dieser Preisklasse erwarte ich schon, dass zumindest in der Lobby WLAN kostenlos ist (in den Zimmern ist es sowieso nicht möglich), es kostet für 24 Stunden 16 Euro. Kindisch: für die Kofferwaage in der Lobby muss man 1 Euro einwerfen. Das AI-Angebot bei Speisen und Getränken ist ausgezeichnet. Die Sauberkeit, die Freundlichkeit vorbildlich - lediglich die Bäder haben leichte Alterungsspuren, aber sauber. Ein Hotel zum Wohlfühlen - Gottseidank, denn das Wetter war nicht "Fuertelike"
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Günter, wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Ihr Kompliment für unser All-Inclusive-Angebot freut uns sehr, außerdem sind wir begeistert, dass unser Hotel Sie beim Thema Sauberkeit und Freundlichkeit ebenfalls überzeugen konnte. Für die sehr schöne Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace