Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Klasse Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Hotel direkt am Strand! Sauberkeit des Hotels ist super! Leider ist es etwas in die Jahre gekommen, wobei es zur Zeit renoviert wird. Der "Baulärm" wurde von uns überhaupt nicht bemerkt. Das Personal ist sehr freundlich, und spricht Deutsch. Ebenso das Personal an den Bars und beim Essen. Das Essen ist wirklich einfach nur klasse! Eine Woche dort und tägliche andere Speisen. Die Qualität der Speisen ist auch super! WLAN ist im ganzen Hotel kostenlos. Und funktioniert einwandfrei! Animation war jede Menge, jedoch nicht aufdringlich wie in manch anderen Hotels. Ein kleiner negativer Punkt ist, dass die Pools nicht beheizt waren und somit das Wasser sehr kalt. Aber alles in allem ein super Hotel! Würde immer wieder gerne hinfahren!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Katrin, Ihren hochlobenden und ausführlichen Kommentar über unserer Hotel Iberostar Fuerteventura Palace nehmen wir mit großer Freude entgegen. Dass Sie uns wieder besuchen möchten, begeistert uns natürlich. Die Punkte, die sie erwähnen, wie unsere liebevoll gestaltete Animation, unsere engagierten Mitarbeiter, oder die hervorragende Gastronomie von IBEROSTAR, sind für uns von größter Wichtigkeit, um für ein besonders angenehmes Urlaubsgefühl zu sorgen. Wir freuen uns sehr, dass wir das auch bei Ihnen erreichen konnten. Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Fuerteventura und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace