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Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Vier Sterne Hotel auf Abwegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit 15 Jahren verbringen wir 1-2 mal jährlich jeweils 14-19 Tage im Hotel Fuerteventura Palace mit AI . Doch seit Mai diesen Jahres hat sich das AI geändert. Der bisherige Service , die Bedienung fällt weg , Kellner sind zu Abräumer geworden .Dabei sind sie immer freundlich und zuvorkommend. Die Getränke holt man sich selbst an Automaten ,soweit sie überhaupt vorhanden sind. Die Qualität der Getränke ist nicht mehr wie sie war. Das Essen war nicht mehr ganz so abwechslungsreich aber immer noch sehr lecker. Für das Benehmen mancher Gäste kann natürlich das Hotel nichts .Mit nacktem Oberkörper oder im Bikini im Poolrestaurant sitzen und zum Buffet gehen ," Entschuldigung " , das geht garnicht. Wir sind im 4 Sterne Hotel ? Man übergibt sich im Pool und auch im Restaurant. So etwas gab es bisher noch nie , aber solche Gäste scheinen willkommen zu sein. Durch das AI werden solche Leute natürlich angezogen. Man bekommt allerdings den Eindruck,das Stammgaeste nicht mehr gerne gesehen sind. Nach 15 Jahren , kennt man auch andere Stammgaeste ,man unterhält sich und erfährt ,das niemand das AI in dieser Form wollte ,so wie das vom Management behauptet wird. Zur Zeit werden wir von einem erneuten Urlaub in Ihrem Hotel Abstand nehmen und auch bei einer Weiterempfehlung hätten wir ein schlechtes Gewissen. Hoteldirektion und Personal (von Rezeption über Kellner und Köche bis Reinigungsfrauen und Gärtner) Ihr seit SUPER !!! Doch die Herrschaften am Schreibtisch richten alles zu Grunde. Schade !!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Heike, zunächst möchten wir uns für Ihre jahrelange Treue als Gast bedanken. Ihre Bewertung als Stammgast ist für uns sehr wertvoll, daher bedanken wir uns außerdem für Ihren Kommentar über Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich der Einführung unseres All-Inclusive-Angebotes in unseren Hotels. Die Einführung dieses umfangreichen Angebotes beruht auf den aktuellen Gewohnheiten und Vorlieben der Mehrzahl an Hotelgästen in unserem Marktsegment und wurde sorgfältig und umfangreich analysiert. Die zahlreichen Äußerungen unserer Gäste und eine entsprechende Marktstudie führten uns letztendlich dazu, zukünftig nur noch All-Inclusive anzubieten. Die Neugestaltung diverser Aspekte im Speisesaal, soll für einen reibungslosen Ablauf im täglichen Service sorgen. Darunter soll die Qualität unserer Speisen und Getränke keineswegs leiden. Dass die Vielfalt unserer Gastronomie dieses Mal nicht Ihren Vorstellungen entsprach, enttäuscht- und überrascht uns zugleich, denn mittlerweile arbeiten wir sogar mit Diätassistenten, die unsere hochqualifizierten Chefköche ergänzen und in Zusammenarbeit für die entsprechende Qualität und Abwechslung an unseren Buffets sorgen sollen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten. Auch tut es uns leid, dass Sie die Kleiderordnung an der Poolbar als nicht angemessen empfanden. Wir befolgen hierbei eine internationale, weitverbreitete Norm, die lediglich eine solche Regelung im Restaurant vorsieht. Wir versuchen den Gewohnheiten der meisten Gäste in einem internationalen 4-Sterne-Hotel gerecht zu werden und dabei ist es nicht immer einfach, den Vorlieben aller Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass Sie sich dadurch gestört fühlten, denn wir legen großen Wert darauf, dass sich all unsere Gäste bei uns ganz besonders wohl fühlen können. Für die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, unseren hohen Serviceanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste steigern unsere Motivation, die wir wiederum in eine ständige Verbesserung unserer Leistungen investieren, um unseren Hotelgästen ein besonderes Gefühl der Geborgenheit und Entspannung zu gewährleisten. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace