Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Kommen wieder trotz Renovierungsstau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Strand. Waren bereits zum 7. mal dort . Beim Eintritt ins Hotel fühlt man sich gleich heimisch. Man wird freundlich begrüßt mit einen Glas Sekt. Rezeptionspersonal absolut top !!!!!! Die verstehen Ihr Handwerk.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerlage war gut, Parterre zum Garten. Müßte aber mal renoviert werden, Badezimmer und Bodenbeläge nicht im 5 Sterne Bereich (max. 4 Sterne). Bett und Matratze gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist sehr gut, verschiedene Themenabende. Leider gibt es dort Gäste, die in Bermuda Short und Badelatschen zum Abend essen gehen (wie gesagt, Ballermann Kunden waren da). Personal läßt jeden rein. Preise für Mixgetränke extrem hoch für HP Gäste (Bsp. Bacardi Cola 10,50 Euro). Preis für Special Cocktails einmal die Woche Extra Bar (muß auch AI Gäste zahlen) am Abend den Preis wert (auf Champagner Basis) Tip Strandbar bei Iberostar Hotels (Mixgetränke und Cocktails 7-7,50 Euro)


    Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal wie immer top, freundlich und hilfsbereit (angefangen vom Rezeptionsbereich bis Reinigungskraft/Poolaufsicht).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel lang. Hatten diesmal großes Glück, das die Hotels der Costa Calma nicht noch angefahren wurden. Leider am Flughafen längere Wartezeit im Bus. Hier muss Reiseveranstalter besser planen. Ein Bus nur für Costa Calma und ein Bus für Jandia/Morro Jable.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen schön gestaltet, leider achtet Hotel nicht auf Liegenreservierer . Trotz Hinweis keine Reaktion. (Klientel der Liegenreservierer (Malle EL Arenal Publikum ).Fitnessbereich klein aber fein. Entertainment dezent und gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angehmen Urlaub bei uns verbracht haben und bedanken uns für Ihr Lob aber auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen, die sehr wichtig sind und uns helfen, unsere Leistungen noch intensiver zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace