Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider ein Zimmer in dem man unmöglich schlafen ka
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war dort als Single vom 4.4. bis 18.4. 22 Leider hat man mir von insgesamt 14 Tagen nur 4 Tage ein ruhiges Zimmer gegeben, trotz mehrfacher Nachfragen. Entweder hatte ich ein Zimmer zur Straße (Tag und Nacht Lärm) anschließend hat man mir ein Zimmer gegeben unter der Terasse, in dem es noch viel lauter war als an der Straße! Das Stühle rücken von den Gästen über mir hat ein ruhiges schlafen bis mitten in die Nacht nahezu unmöglich gemacht. Ich empfand das unmöglich weil dieses Zimmer dafür beim Personal außerhalb der Rezeption bekannt ist. Und dafür habe ich 2.700 Euro bezahlt! Als Entschuldigung bekam ich 4 Macarons, danke dafür. Zu Hause hat man mir für den nächsten Aufenthalt ein Upgrade angeboten, nein danke. Es war nicht alles schlecht, die Zimmer sind sauber, das Essen sehr gut aber leider bleiben die schlaflosen Nächte mehr im Gedächtnis. Sehr schade aber nie wieder!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke über Ihren Urlaub in unserem 5-Stern-Hotel am Strand von Jandia mitzuteilen. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen, unserer reichhaltigen und vielseitigen Gastronomie sowie mit der Zimmerreinigung auf dem richtigen Weg befinden, bedauern wir sehr, dass wir Ihren Vorstellungen des wohlverdienten Urlaubs nicht vollständig gerecht werden konnten. In unseren 425 komfortablen, modernen und Einweg-Plastik-freien Zimmern in 8 unterschiedlichen Kategorien soll das Wohlfühlambiente stets im Vordergrund stehen. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle unsere Mitarbeiter stets bemüht sind, einen professionellen und zuvorkommenden Kundenservice zu bieten und immer versuchen, nach Möglichkeit eine zufriedenstellende Lösung zu finden, damit einem perfekten Aufenthalt nichts im Wege steht. Natürlich werden wir Ihre Anmerkung intern weiterleiten, denn durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen können wir uns ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Andrea, wir bedauern, dass wir Sie trotz unserer Bemühungen nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Dass Sie überlegen, uns nun nicht mehr zu besuchen, betrübt uns zu lesen, denn es wäre uns eine große Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace