Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lech (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Modernisiert aber nicht wirklich aufgewertet...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neugierig wie nach der mehrmonatigen Schließung wegen Renovierung das Hotel aussieht haben wir es mal wieder gebucht. Na ja, es war eher enttäuschend. Die Mannschaft und das Essen verdienen die 5 Sterne, da gibt es nichts auszusetzen. Die Renovierung hätte man sich so sparen können. Frischer Anstrich, neue Zimmermöbel, zwar modern aber recht billig, Kunststoffbeleg in den Gängen, schön leise aber nicht sauber zu kriegen, Glastüren nach aussen und Neugestaltung desRestaurants, das war schon. Ach, noch die getrenten VIP-Bereiche für die, die es brauchen. Es waren auch einige störende (Toiletten, Strandausgänge, Schwimmbecken gesperrt) Bauarbeiten im Gange. Insgesamt übliches 4 Sterne Standard, nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Spärliche Möbelausstattung aber Nespresso-Maschine und großes TV.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch nichts zu meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ansprechend über den Strand gebaut, leider eher sehr windige Stelle, 2-2,5 km von "Zentrum" entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eher Wellness-Hotel, sonst Aldiana oder Robinson buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lech
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lech , die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet. Ihre ausführliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Installationen ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn diese zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Beurteilung und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace