Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider mussten wir sehen, dass Treppen imemrwieder kaputt gingen und man an die 2 Tage warten musste, bis es repariert wurde. Somit wurde natürlich eine große Verletzungsgefahr geschaffen. Außerdem wurden rumliegende Becher inklusive Zitronenscheibe und Strohhalm 4 Tage lang nicht von der Treppe weggeräumt... Uns wurde shcon im Bus vom Flughafen zum Hotel eine Telefonkarte angeboten mit der man für 5€ 33 Freiminuten ins deutsche Festnetz hatte. Das war sehr praktisch, da die Telefonkosten aus dem Ausland ja immer so extrem teuer sind. Außerdem solte man wenn man Fragen an die reiseleitung hat morges vor dem Frühstüvk oder abend vor dem Abendessen zu den entsprechenden Ansprechpartnern gehen, da diese teilweise nach 5min wieder gehen und es sehr schwer ist mal jemanden zu "erreichen".


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren im Prinzip sehr gemütlich und schön eingerichtet. Ich würde jedem empfehlen ein Zimmer mit Meerblick zu nehmen, da es einfach schön ist abends noch auf der Terasse zu sitzen und aufs weite Meer zu blicken! Das Badezimmer war eigentlich auch nicht schlecht-nur war der Duschvorgang unten leicht verfault und in den Rillen der Kacheln lag auch schon der Schimmel... Außerdem waren die Deckenbalken nicht mehr ganz befestigt und es gab kein Fenster und keine Lüftung im Bad, d. h. die Feuchtigkeit asß in dem kleinen Bad fest sodass es sehr bald schrecklich gestunken hat-zuerst nur im Bad, irgendwann dann aber im ganzen Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von der Gastronomie waren wir sehr enttäuscht. Am ersten Tag wollten wir etwas länger ausschlafen, da wir erst spät nachts ankamen und da kam uns das sogenannte "Langschläferfrühstück" gerade recht. Dieses "Langschläferfrühstück" bestand dann im Endeffekt aus einer Sorte Brötchen, einer Sorte Wurst, einer Sorte Käse und einer Sorte Marmelade. Das ist zwar das was man im Prinzip auch zu Hause frühstückt aber in einem 4Sterne Hotel könnte man eine größere Auswahl erwarten. Diese Auswahl gab es nur beim normalen Frühstück zu dem man jedoch sehr früh schon gehen musste, da das Service Personal grundsätzlich zu früh abgeräumt hat. Das hatten wir uns auch anders vorgestellt, da wir in unserem Urlaub nicht schon gegen 8/halb 9 aufstehen wollten! Jedoch war das Frühstück noch das beste Essen am ganzen Tag. Es gab Mittags und Abends immer das gleiche Essen (d. h. täglich das gleiche essen sowohl mittags als auch abends!) und grundsätzlich Reste vom Vortag. Wir haben nichts gegen Weiterverwertung von Speisen aber in diesem Maße war es nichtmehr schön! Außerdem war das Essen immer kalt-selbst wenn man zu Beginn der Essenszeit gegangen ist. Die Qualität der Speisen selbt war auch sehr mangelhaft-man konnte froh sein wenn man was schmackhaftes gefunden hatte! Irgendwann gegen Mitte der Woche dachten wir schon, dass sich der Küchenchef geändert hatte, da das Essen besser wurde und es endlich mal Meeresfrüchte gab was es sonst nie gab! leider mussten wir dann feststellen, dass es nur deshalb besser war, da Abends eine Umfrage vom Veranstalter gemacht wurde und das Hotel natürlich gute Bewertungen möchte! Am nächstern tag war das Essen schlechter als zuvor. Wir haben usn hauptsächlich nur von Pommes ernährt da man den Rest nicht essen konnte und wir schon Magenprobleme bekommen hatten.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Hotel war sehr unterschiedlich. Teilweise waren die Bedienungens ehr freundlich und aufmerksam doch leider waren auch einige der Bedienungen sehr gestresst und somit sehr unfreundlich. Wir mussten teilweise 20min warten (obwohl wir versucht haben das Personal auf uns aufmerksam zu machen) bis mal jemand an unseren Tisch kam. Und selbst dann mussten wir uns noch ein sehr unfreundliches Verhalten bieten lassen. nachdem man sich 1 Getränk bestellt hatte wurde einfach die Getränkekarte vom Tisch genommen-keien Ahnung warum-wahrscheinlich, dass man sich kein weiteres Getränk aussuchen kann. Auch die Art wie die karte genommen wurde war sehr unhöflich, da der kellner einfach über den ganzen Tisch gelangt hat egal wo die Karte war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand und sehr nah an verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten. Jedoch würde ich jedem raten an der kleinen straße unterhalb des Hotels entlang zu laufen und nicht am Strand, da es dort ca 3mal so lang dauert!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot war sehr groß. Wir haben hauptsächlich Volleyball gespielt was viel Spaß bereitet hat jedoch war der Wind so stark dass ein richtiges Spiel nicht zustande gekommen ist! Außerdem haben wir eine Jetskitour mitgemacht (90 min für 125€ pro jetski der jedoch für 3 personen ist). das war absolut klasse und das Highlight des Urlaubs. Sehr empfehlenswert. Die Tour ist im Hotel buchbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1