- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer mit seitl. Meerblick sind meist mit Blick auf die Autobahn ! Nur ein Buffetrestaurant. Essen war gut. Service könnte wesentlich besser sein für ein 5 Sterne Haus. Haben mehr von Iberostar 5* erwartet. Mit einem Zimmer Upgrade und dem tollen Wetter wars dann ok !
Das Zimmer das wir gebucht hatten war mit Meer und Autobahnblick ! Ein Upgrade auf ein Zimmer zur Meerseite am Pool kostete 25 Euro pro Tag Aufpreis. (haben wir dann gleich gemacht) Ameisen und kleine Tierchen im Zimmer Incl. An der Rezeption findet man nur wenig Gehör !
Essen von guter Qualität.
Für ein 5 Sterne Haus nicht gut ! Bedienungen im Restaurant sind eher gestresst und genervt. Teilweise leider auch manche sehr unfreundlich.
Transfer vom Flughafen 1,5 h Direkte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness Angebot ist gut ! Fitnessbereich gut ! Massage war unterirdisch schlecht......
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | FERIEN Touristik |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jörg, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke über unser 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Fuerteventura Palace mitzuteilen, das sich an einer der landschaftlich schönsten Stellen Jandías befindet. Zunächst sind wir betrübt, dass unser Service Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde, denn die Kundenbetreuung steht bei uns an höchster Stelle und unser geschultes und freundliches Personal bietet stets einen detailgetreuen Gästeservice. Wir bedauern sehr Ihren Eindruck und werden die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen, um uns durch Ihr Feedback zur vollständigen Kundenzufriedenheit ständig weiterzuentwickeln. Außerdem möchten wir erwähnen, dass unsere Hotelanlage über zahlreiche Grünflächen verfügt, deshalb können Ameisen trotz Vorkehrungen manchmal auftreten. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie, sich bei so ungewöhnlichen Vorkommnissen an unseren professionellen Guest Service zu wenden, damit wir Ihnen direkt vor Ort behilflich sind. Andererseits möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unsere Gastronomie bedanken. Wir freuen uns daher, dass Sie unser hochwertiges und vielseitiges Speisenangebot bemerkt und genossen haben. Jörg, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und für den Kommentar und würden uns natürlich freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace