- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Terrassen- und Poolanlage mit dem unmittelbarem Meerblick. Enttäuschend war der Zustand der Zimmersanitäranlage. Badewanne. Armarturen, Toilettenbecken, alles veraltet. Keine Helligkeit im Bad, unvorteilhafte Spiegel mit geringer Glas-Qualität
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Michael, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Zeitaufwand und die Mühe bedanken, die Sie sich für Ihre Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura gemacht haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchten Ihren Kommentar gerne auf den Grund gehen: Bezüglich Ihrer Anmerkung zu der Ausstattung des Badezimmers in Ihrem Zimmer, möchten wir bekanntgeben, dass wir die Zimmer ab April dieses Jahres komplett renovieren werden. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker tun dabei natürlich ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Es tut uns sehr leid, wenn Sie von diesen Renovierungsarbeiten noch nicht profitieren konnten und wir bitten um Entschuldigung, dass wir Ihren Anforderung hierzu nicht gerecht werden konnten. Wir geben uns große Mühe, durch periodische Renovierungsarbeiten den höchsten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten und somit unseren hohen Qualitätsstandard stets gerecht zu werden. Andererseits freuen wir uns sehr über Ihre netten Worte zu unserer großzügig angelegten Hotelanlage. Die genauestens bedachte Aufteilung unserer Außenbereiche soll für einen ganz besonderen Urlaubsgenuss bei unseren Gästen sorgen. Wir freuen uns daher, dass Sie die liebevolle Gestaltung und die außerordentliche Pflege unserer Anlage bemerkt- und genossen haben. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hauses direkt am 25 km langen Sandstrand angesprochen haben. Speziell ausgesuchte Lagen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, sind für uns besonders wichtig, damit auch das Umfeld unseres Hotels zu dem Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. Schön, dass die traumhafte Lage unseres Hotels den gewünschten Anklang bei Ihnen fand. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace