- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle Lage direkt am Strand, leicht erhöht, dadurch hat man einen super Ausblick auf das Meer. An dem Haus ist wenig auszusetzen, selbst das nicht renovierte Zimmer hat uns nicht gestört. Allerdings würden wir beim nächsten Mal ein Zimmer mit Meerblick buchen, der Ausblick in den Garten ist nicht besonders reizvoll. Das Personal ist außerordendlich freundlich und hilfsbereit, Die Animation haben wir nicht genutzt, es ist aber der übliche Urlauber-Quatsch. Abends werden verschiedene Themenveranstaltungen geboten, die man durchaus genießen kann. In der Bar spielte an mehreren Tagen eine kleine Band mit einer Sängerin, für einen Abendbummel in die Umgebung gab es für uns daher wenig Anlass. Wir würden jederzeit wiederkommen, für einen erholsamen Uralub zu Zweit, gerade im Winter, eine Empfehlung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace