Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Nie wieder "Palace"
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel bietet einen guten Service, ist sauber, Zimmer klein. Frühstück gut, Abendessen entspricht nicht dem was uns empfohlen wurde. Seitl.Meerblickzimmer liegen zur Hauptverkehrsstraßenseite, also nichts wenn man Ruhe haben möchte. Fazit: Wir buchen nie wieder dieses Hotel! Es ist gut für ältere Menschen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen das Zimmer nicht groß genug war. Die Standarddoppelzimmer sind 32 qm groß. Sollten Sie ein größeres Zimmer mit mehr Platzangebot wünschen, empfehlen wir Ihnen unsere Familien Zimmer, welche 42 qm groß sind. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien. Für kommende Gelegenheiten empfehlen wir, sich an der Rezeption oder bei unserem Call Center über unsere spezifischen Zimmerkategorien und Lage zu informieren. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen, denn hochwertige Gastronomie ist unser Markenzeichen bei IBEROSTAR. Aus diesem Grund haben wir Ihre konstruktive Kritik über das Abendessen an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen und verbessern kann. Andererseits freuen wir uns, dass unser Frühstück Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace