- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super nettes und aufmerksames Personal, Lage geht so, Zimmer nur ok wenn bereits renoviert Auf keinen Fall mit FTI buchen - schlechtester Service den ich jemals erlebt habe!!! Shuttle vom Flughafen zB brauchte mehr als zwei Stunden!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bert, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace bekannt zu geben. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Dass es scheinbar zu diversen Mängeln in dem von Ihrem Reiseveranstalter zur Verfügung gestellten Service kam, bedauern wir sehr. Da wir darauf keinen Einfluss haben, möchten wir Ihnen raten, dass Sie sich mit Ihren Beanstandungen direkt an FTI wenden, damit man Sie dementsprechend betreuen kann. Wir freuen uns andererseits sehr, dass Sie unser Personal hochlobend erwähnen. Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, sind grundlegende Bemühungen, um die maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. All unsere Mitarbeiter werden daher nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace