Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Palace wird renoviert, Preise zu ambitioniert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde vor ca. 18 Jahren erbaut, die Zimmer entsprechend abgewohnt. Diese werden jetzt sukzessive renoviert, die Komfortzimmer und die Suiten sind geschmackvoll saniert, haben allerdings einen stolzen Preis. Generell sind die Preise exorbitant gestiegen. Vermutlich wird die Situation ausgenutzt, da viele Urlauber jetzt die unsicheren Gebiete wie Ägypten Türkei etc. vermeiden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die renovierten Komfortzimmer und Suiten sind geschmackvoll renoviert und bieten genügend Platz mit herrlichem Blick zum Meer. Zum guten Schlafen tragen die hochwertigen Matratzen bei. Bei diesen hochpreisigen Zimmer mit All inclusive - Angebot wünsche ich mir das der Tresor kostenlos mit angeboten wird und die Kühlschrankfüllung nicht extra bezahlt werden muss.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Speiseangebot, wurde ständig aufgefüllt, sodass meisten frisch und warm. Leider waren die Gemüse schlecht gewürzt, teilweise von mangelhafter Qualität. Der Blattspinat faserig, ungewürzt für Bohnen und Karotten gilt ähnliches. Vorteilhafte Regelung der Essenszeiten , man konnte sich frei entscheiden zu welchem Zeitpunkt innerhalb des festgelegten Zeit-Korridors , man in den Speiseraum ging. Angeboten wird jetzt leider nur all-inclusive. In den Letzten 4 Urlaubstagen erwischte mich eine unangenehme Magen/Darminfektion , sodas ich mich vorwiegend nur von Tee und trockenen Brötchen ernähren konnte. Leider wurde meiner Bitte nicht entsprochen, den Preis für die Verpflegung entsprechend zu reduzieren, da ich das Angebot nicht nutzte. (Mein Vorschlag 30€ pro Tag, der frühere Differenzbetrag zur HP)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service an Rezeption, Speisesaal und Bar. Allerdings wird immer mehr auf Selbstbedienung umgestellt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach einem kurzem, ca 5-minütigem Fußmarsch über Holzstufen gelangt man zum weitläufigen, feinsandigem Sandstrand. Für Gehbehinderte schwierig diesen zu gehen, sie müssen einen Umweg Richtung Nachbarhotel Gaviotas wählen. Es befinden sich keine besonderen Ausflugsziele in der Nähe, habe diese auch nicht vermisst ,da reiner Strandurlaub mit sportlichen Aktivitäten gesucht wurde. Die lange Fahrzeit von ca 90 Min. muss man in Kauf nehmen , schließlich liegt das Hotel im äußersten Süden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genutzt hatte ich vor allen Dingen das breite Sportangebot, Pablo wusste mit seinem engagierten Training zu begeistern ,besonders sein Zumba-Kurs war Spitze. Das große, unbeheizte Schwimmbecken wurde nicht genutzt, da das Wasser zu kalt. ,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hermann, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken. Der Servicegedanke unser Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Dass wir dies bei Ihnen überwiegend erreichen konnten, freut uns sehr. Selbstverständlich werden wir auch Ihrer Kritik gerne auf den Grund gehen: Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns immer wieder den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens in unserem Hotel sorgen. Vielen Dank für Ihren Besuch bei IBEROSTAR. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace