Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandNotübernachtung wegen Flugausfall der Germania Air
Elke (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für die Notübernachtung (Flugausfall Germania Airline nach Düsseldorf wegen keiner Möglichkeit der Enteisung/Ruhezeit des Personals), war das Hotelzimmer mit seitlichem Meerblick ganz nett, aber abgewohnt (laut Rezeption stand es auch zur Renovierung an). Es ist dem Hotel ein Dank auszusprechen, dass für alle Passagiere (117 Personen) Zimmer zur Verfügung standen. Auch wurde für die Verpflegung durch das Alltours Personal wurde gesorgt (Verzehrgutscheine für das Restaurant). Für diese Notsituation ist auch der Zustand des Zimmers (abgewohnt und Schimmelbefall im Badezimmer, welcher gemeldet wurde) zu akzeptieren.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 89 |