- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider mussten wir aus privaten Gründen abbrechen, kommen aber wieder. Alles gut, bis auf Bad - müsste mal erneuert werden, dann alles sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre nette Beurteilung. Wir geben immer unser Bestes, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Wenn wir es sogar schaffen, die Erwartungen zu übertreffen, dann macht uns das besonders stolz. Es tut uns leid, wenn das Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste ist, versuchen jedoch durch kleinere Reparaturarbeiten, den Komfort zu erhalten, den unsere Gäste erwarten. Umso bedauerlicher ist es zu hören, dass das bei Ihnen nicht der Fall war. Ihre konstruktive Kritik haben wir an die Hoteldirektion weitergeleitet. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace