- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr schöne Lage, ruhig - zum entspannen geeignet, stilvolle Abendgestaltung, trotz Corona wurde sich viel Mühe gegeben, leider ist insgesamt ein Qualitätsverlust deutlich erkennbar.
auch waren Abstriche deutlich - Körbe (nicht mehr vorhanden, es wurde am Wasser gespart)
viele reduzierende Kleinigkeiten, vor allem im Star prestige Bereich wurde kräftig gespart, wir hatten den Eindruck dass es keine direkte Kontrolle oder Hinweise gab. Die Zugandstüren waren fast immer offen - Jugendliche hatten freien Zugang und wurden auch nicht verwiesen. Das Snackangebot war einfach jämmerlich. Es interessierte auch von der Hotelleitung niemanden - oder waren sie alle im Urlaub? Die Veranstalter sollten überprüfen, was sie da als Reise verkaufen. Der Aufpreis war nicht mehr gerechtfertigt(wir waren Januar 2020 schon einmal da und begeistert).
keine Abstriche im Hauptrestaurant - sonst schon
direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
gut - ruhig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Sabine, Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und danken Ihnen für Ihre Bewertung und die hilfreichen Anregungen. Sabine, die Zufriedenheit unserer Gäste bleibt auch in dieser neuen Realität sehr wichtig. In dieser Linie wenden wir strenge Hygieneprotokolle an, die wir mit unserer "Wave of Change"-Philosophie kombinieren, in der sich unsere Kette mit Maßnahmen wie der Eliminierung von Einwegplastik in allen ihren Hotels für die Umwelt einsetzt, Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace