Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nun - der Lack ist ab - es fehlt das Besondere!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr schöne Lage, ruhig - zum entspannen geeignet, stilvolle Abendgestaltung, trotz Corona wurde sich viel Mühe gegeben, leider ist insgesamt ein Qualitätsverlust deutlich erkennbar.


Zimmer
  • Gut
  • auch waren Abstriche deutlich - Körbe (nicht mehr vorhanden, es wurde am Wasser gespart)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • viele reduzierende Kleinigkeiten, vor allem im Star prestige Bereich wurde kräftig gespart, wir hatten den Eindruck dass es keine direkte Kontrolle oder Hinweise gab. Die Zugandstüren waren fast immer offen - Jugendliche hatten freien Zugang und wurden auch nicht verwiesen. Das Snackangebot war einfach jämmerlich. Es interessierte auch von der Hotelleitung niemanden - oder waren sie alle im Urlaub? Die Veranstalter sollten überprüfen, was sie da als Reise verkaufen. Der Aufpreis war nicht mehr gerechtfertigt(wir waren Januar 2020 schon einmal da und begeistert).


    Service
  • Sehr gut
  • keine Abstriche im Hauptrestaurant - sonst schon


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Meer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    gut - ruhig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und danken Ihnen für Ihre Bewertung und die hilfreichen Anregungen. Sabine, die Zufriedenheit unserer Gäste bleibt auch in dieser neuen Realität sehr wichtig. In dieser Linie wenden wir strenge Hygieneprotokolle an, die wir mit unserer "Wave of Change"-Philosophie kombinieren, in der sich unsere Kette mit Maßnahmen wie der Eliminierung von Einwegplastik in allen ihren Hotels für die Umwelt einsetzt, Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace