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Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Preis-Leistung nicht ok!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-Leistung nicht ok. Zimmer sind renovierungsbedürftig außerdem krabbeln viele kleine Tierchen in den Zimmern rum. Wir konnten gar nicht erahnen was das für Tiere gewesen sind. Aufjedenfall waren sie sehr klein und flink. Die Putzfrauen putzen auch mit sehr viel chlorhaltigen Reinigungsmittel was bei mir Schimmel erahnen lässt. Klimaanlage war nicht mal zu benutzen... Die tropfte bereits ausgeschaltet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftiges Zimmer. Schöne Größe. Möbel allerdings veraltet und muffelig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen an sich war gut nur war die Auswahl etwas mager. Wenn es Mittags was in Öl eingelegt gab gab es das gleiche Abends paniert. Es gab kaum Veränderungen am Buffett. Das Besteck war bei uns oft verdreckt und es waren noch die Reste des vorbenutzers dran... Morgends fehlte auch gerne der Kaffeelöffel. Selbst nach mehrmaligen Auffordern bekam man keinen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Speisesaal war nicht wirklich freundlich bis auf 2 Personen. Alle anderen zogen eine Miene wie bei 7 Tage Regenwetter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand ist perfekt. Sehr schöner Sandstrand und sehr schönes Wasser. Entfernung ist ebenfalls nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Zustand des Kinderpools ist auch etwas mager. Schimmel und fehlende Fliesen inklusive. Liegestühle wurden bei unserer Ankunft gerade erneuert deswegen Daumen hoch. Die Schirme sind allerdings total in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Place zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich Ihres Zimmers. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Wir wissen, dass ein Teil von unserem Hotel nicht das neueste ist, jedoch können Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchführen, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Unsere Hotelanlage verfügt über zahlreiche Grünflächen und Gärten, deshalb können, trotz Vorkehrungen, ab und an Ameisen auftreten. Wir nehmen Ihren Kommentar diesbezüglich sehr ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen dadurch bereitet haben. Bei der Reinigung des Zimmers achten wir strengstens darauf, alles sauber zu halten, damit sich keine Ameisen im Zimmer ansammeln. Sollten sie trotzdem einmal auftauchen, dann geben Sie uns bitte schnellstmöglich Bescheid, damit wir die Ameisen umgehend beseitigen können. Wir bedauern, dass es Sie unsere Gastronomie mit Showcooking und speziellen Themenabenden nicht überzeugt haben. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge in den Buffets im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Es freut uns zu hören, dass Sie die neuen Liegen am Pool genossen haben. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace