Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Reception ist arg REFFORMBEDÜRFTIG
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Urlaubshotel, ausgezeichnete Küche, freundliches und flinkes Personal - jedoch mit 2 - nicht unwichtigen - Mängeln!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit wunderbaren Matratzen, KS, Dusche, leiser Klimaanlage, relativ neu und sehr sauber....jedoch ACHTUNG: Zimmer mit seitl. Meerblick teilweise nicht zu empfehlen...wir hatten ein Zimmer ( 7419 ) zum Parkplatz des Nachbarhotels hin ( laut mit Bussen )..Meerblick auf 10 - 15 % eingeschränkt, laut Dame der Reception sollten wir froh sein nicht ein Zimmer zur Straße hin erhalten zu haben ( noch weniger Meerblick und dafür auch noch lauter!!...Damen der Reception NICHT sehr kooperativ!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • gut, ausreichende Auswahl..


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich und schnell.....obwohl an den Buffets zm Teil Gedränge...speziell Abends...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Derekt am Strand, 10 Minuten in ein EKZ - SPAR, Transfer ca. 70 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kaum vorhanden.....Entertainment nicht wirklich eines 5***** Sterne Hotels würdig....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wilhelm, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres 5-Sterne-Hotels mit Á-La-Carte Restaurant auf Fuerteventura. Dass unsere schmackhafte, vielseitige nationale und internationale Küche, nicht ihren Erwartungen entsprach stimmt uns traurig zu lesen. Neben einer großen Auswahl von Speisen möchten wir gerne höflich unsere Show-Cooking-Station erwähnen, an dieser sich jeder Gast individuell mit seinen eigenen ausgewählten Zutaten bekochen lassen kann. Auch unser Küchenchef steht Ihnen für jedwede Wünsche gerne vor Ort zur Verfügung. Des Weiteren steht Ihnen unsere kompetente, stets zuvorkommende und höfliche Rezeption sehr gerne für all Ihren Fragen, Wünsche und Anregungen zur Verfügung und hilft soweit es möglich ist, gerne weiter. Ihr genanntes Anliegen werden wir gerne an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiterleiten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace