- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist neu renoviert und die Zimmer schön gestaltet. Es sind alle Renovierungsarbeiten abgeschlossen, bis auf die Verfliesung der Balkone im 1. Stock. Es ist aber keinerlei Lärm weder in den Zimmer, noch am Poolbereich zu hören. Am Pool herrscht jeden Tag eine sehr ruhige Atmosphäre. Die Gartenanlage ist schön gestaltet und wird kontinuierlioch gepflegt und sauber gehalten. Einziger Punkt sind die Gummiböden in den Fluren. Diese sehen nach einem halben Jahr nach der Renovierung wieder ziemlich renovierungsbedürftig aus. Da muss sich die Hotelleitung besser drum kümmern. Desweiteren haben die Zimmer auf das Nachbarhotel Playa Gaviotas einen Nachteil. Im Iberostar Playa Gaviotas findet fast jeden Abend Party auf der Terasse bis ca. 2 Uhr nachts statt. Hier muss der Hoteldirektor auf das Nachbarhotel zugehen. Das ist ein unzumutbarer Zustand. Publikum 90% deutsch, sowie 90% Ü60, näheres hierzu bei Gastronomie.
Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und waren jeden Tag sehr sauber. Die Zimmer sind sehr hell. Alle Zimmer bieten den tollen Turn-Down-Service am Abend, bei dem auch die Pooltücher getauscht werden.
Das Essen ist sehr gut, es bietet jeden Tag frischen Fisch und Fleisch, die frisch zubereitet werden. Ich hätte mir jedoch etwas hochwertigeres Fleisch wie Rib-Eye gewünscht. Paella jeden Tag in zwei verschiedenen Sorten, sehr sehr gut. Vorspeisentheke sehr groß. Nudeln kann man sich auch frisch zubereiten lassen. Fast nichts wird aus der Küche fertig hingestellt, sondern alles vor den Augen der Gäste zubereitet. Weinsorten gibt es viele. Leider herrscht in diesem Hotel abends eine sehr hektische Stimmung, welche aber das Hotel leider nicht beeinflussen kann, das Hotelpersonal reagiert hier sehr ruhig und gelassen. Die Rentner die hier überwiegend die Gäste sind, stürmen abends in das Restaurant und rennen zum Buffet als gäbe es morgen kein Essen mehr. Diese holen sich dann ihre Ladung Essen und suchen anschließend ihren Tisch. Dann beschweren sie sich, dass sie zu ihrem Essen noch keine Getränke besitzen. Dies alles bringt eine sehr unruhige Stimmung in das Restaurant.
Freundlich sind wirklich alle Mitarbeiter sehr. Es gibt keinen, der mal schlecht Laune hatte. Beim Service muss trotzdem nachgebessert werden. Morgens muss man etwas länger warten bis man mal einen Kaffee bekommt. Mittags sind alle Kellner sehr flink. Am Abend ist es in einem 5 Sterne Haus üblich, dass man bei einem leeren Glas nachgefragt wird, ob man noch Wasser oder Wein nachgeschenkt haben möchte. Dies geschieht hier nur selten. Die Kellner sind abends total unter Strom. Die Hotelleitung muss unbedingt mehr Servicepersonal einstellen. Außerdem bin ich es aus einem 5 Sterne Haus gewöhnt, dass man am Pool bedient wird und nach Getränken gefragt wird. Das passiert hier nicht. Man darf sich schön selbst die Getränke an der Poolbar holen. An der Rezeption hingegen wird sich um jedes Anliegen umgehend gekümmert. Außerdem finde ich es erstaunlich wie viele Mitarbeiter deutsch können (An der Rezeption alle).
Das Hotel liegt eigentlich ruhig, da es nicht direkt in der Ortsmitte liegt. Wie oben geschrieben, findet im Nachbarhotel jedoch nachts Party statt. Fahrzeit zum Hotel vom Flughafen 1 Stunde. Der wunderschöne Strand ist direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marv |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Marvin, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace