- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes freundliches sauberes Hotel HP und AI, ab Mai 2016 nur noch AI, Wifi geht nur an der Rezeption und das auch eher schlecht, ist nur für die starprestigezimmer kostenlos, Sonst 5 Euro für insgesamt 24 Stunden, Safe gegen Gebühr, der Speisesaal sollte vielleicht bischen abgetrennt werden für Familien und Paare, Unbedingt Zimmerausblick genau anschauen. Starprestigebereich sehr angenehm Obst ,Kuchen und Getränke sowie Kaffee 3x täglich kostenlos, Zimmer mit Meerseitenblick teilweise hinten zur Straße oder Parkplatz raus, Pool evtl. in kinderpool und Erwachsenenpool trennen.
Starprestigezimmer sehr zum empfehlen direkt zur Meerseite, sind aber noch mit Badewanne,nur wer mittags sich auf dem Zimmer aufhalten möchte sollte lieber in den 2 Stock gehen, im 3. Stock hört man das Rücken von den Liegestühlen da oberhalb der Pool ist, Die poolzimmer sind ganz neu renoviert und auch mit Dusche,
Sehr großer Essensraum, gutes Essen,
Sehr freundlich alle, sehr saubere Zimmer, Beschwerden werden umgehend beseitigt,
Direkt am Strand nur durch einen Fußweg getrennt, zum Meer ca. 200 Meter, schöner breiter Strand, Shopping und Resttaurant ca 15 Minuten,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben. Die Lage unseres Hotels, direkt am langen Sandstrand von Jandia, ist einzigartig und wir freuen uns, dass Sie ebenso begeistert sind wie wir. Ihr Kompliment bezüglich unserer Gastronomie und unserer Hotelmitarbeiter freut uns auch sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir hoffen Sie bald bei uns erneut Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace