- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel der mittleren Grösse, etwas in die Jahre gekommen aber korrekt unterhalten. Haben AI gebucht, mussten aber Safe bezahlen, auf das kostenpflichtige WIFI haben wir verzichtet, da es scheinbar ohnehin nicht gut funktionierte. Ab 2016 jedoch Glasfaserverbindung. Grösstenteils ältere Gäste, aber auch Familien. Mehrheitlich Deutsche, Schweizer, Engländer. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht schlecht, ist eher ein wenig teuer. Bei AI sollten aber wirklich alle Leistungen inklusive sein. Ich denke, ein Zimmer mit Meersicht ist den Mehrpreis wert.
Wir hatten ein Familienzimmer vor dem Pool mit Meersicht, war gross und sauber, alles in Ordnung. Auch hier wäre eine Renovation mal fällig, geht aber durchaus noch. Minibar trotz AI zahlungspflichtig.
Ein Restaurant innen mit Möglichkeit draussen, geschützt von Zelten. Hier musste man aber teilweise auf einen Tisch warten. Da wir 8 Personen waren, wurde uns am zweiten Tag von einer Kellnerin angeboten, einen Tisch innen zu reservieren, was ausgezeichnet geklappt hat. Dies hätte aber bei Anreise an der Rezeption angeboten werden können. Das Essen und die Auswahl waren top, wirklich super. Gewisse Speisen fand man aber die ganze Woche über.
Sehr freundliche Bedienung und mit deutschen und englischen Kenntnissen. An der Bar abends oft lange Wartezeiten, die Drinks waren aber dann allesamt sehr gut.
Transfer hatten wir 1h für hin und 1h20 für zurück, da nur ein Hotel angefahren wurde. Kann aber auch bedeutend länger sein. Zu Fuss erreicht man die beiden nächsten Orte gut, hier hat man auch bescheidene Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt, Bingo am Pool war aber sehr laut. Ansonsten dezent. 2 Billardtische waren ständig besetzt, Queues beschädigt, schade. Am Pool hatte es genügend Liegen und Sonnenschirme, vereinzelt haben es aber trotzdem Leute geschafft, um 7h Liegen zu reservieren, was auch hier eigentlich nicht erlaubt war. Wir kamen nach dem Frühstück um gegen 10h und hatten die freie Auswahl. Strand ist Top, wunderschön. Liegen sind zahlungspflichtig. Schnorcheln bei glasklarem Wasser. Alles war sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Andrea, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen. Wir bedauern, dass Sie das WLAN aufgrund offensichtlicher Störungen und Kosten nicht genutzt haben, möchten Ihnen aber an dieser Stelle mitteilen, dass wir ab dem 1. November 2015 in allen unseren Hotels in Spanien den Internetzugang per WLAN kostenlos anbieten. Wir bedanken uns für Ihre netten Worte über unsere Küche. Wir legen besonders viel Wert auf gute Gastronomie, denn unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace