- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel liegt ca. 2 Stunden Busfahrt vom Flughafen entfernt. Es ist sauber, allerdings an manchen Ecken schon sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind groß und ausreichend, Badezimmer ebenfalls. Auffällig war, dass im Badezimmer stets ein strenger Geruch herrschte, welcher aus Toilette und Waschbecken zu kommen schien. Es wurde zwar gründlich gereinigt, der Geruch blieb. In der Nähe des Hotels befinden sich ein paar Geschäfte und ein Supermarkt, allerdings keine schönen Lokalitäten und Passagen, welche auch nach dem Abendbrot noch zum bummeln einladen. Das haben wir sehr vermisst. Die ganze Umgebung wirkt eher etwas trist, 2 Wochen Aufenthalt wäre uns definitiv zu langweilig geworden. Das Essen ist frisch und weitestgehend lecker, allerdings entsprach das Fleischangebot nicht immer unserem Geschmack (viel Leber, Lamm und Ziege). Das Personal war äußerst nett und der Strand ist absolut wunderschön. Am Poolbereich befindet sich ein kleines Bistro, welches sehr leckere (frische!) und kostengünstige Speisen anbietet. Da wir nur Halbpension hatten waren wir größtenteils darauf angewiesen, da sich wirklich in der näheren Umgebung keine für uns ansehnliche Gastronomie befand.Ein schöner Erholungsurlaub, allerdings lagen die Erwartungen in einigen Bereichen deutlich höher.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Juliane, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zukommen zu lassen. Tatsächlich ist das Problem mit dem Geruch im Badezimmer ein punktuelles Problem, welches zu bestimmten Zeiten auftritt, vor allem dann, wenn der Luftdruck und die Windverhältnisse sich ändern. Das Problem ist die Kanalisation auf den Inseln, welche nicht vergleichbar ist mit dem Festland. Wir bedauern das Auftreten des Geruchs wirklich sehr und es ist uns auch sehr unangenehm. Ihr Kompliment für unser Speiseangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich ist, für uns eine Freude. Es ist auch schön zu wissen, dass Sie den schönen Strand genießen konnten, obwohl wir bedauern, dass Sie nicht vollends mit unserer Lage zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace