- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels und der nahe Strand sind Traumhaft. Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit Als wir das erstmal hier waren war uns sofort klar dass es unser Insel und unser Hotel ist. Als mehrjährige Gäste des Iberostar-Palace bedauern wir es sehr dass nur noch AI angeboten wird. Uns ist aber aufgefallen dass es noch weniger AI Gäste hatte als noch vor zwei Jahren, von wegen Kundenwunsch denke Knallharter Geschäftssinn ist das Motiv. Zum Essen trinken wir gerne ein/zwei Glas Wein aber Aperitifs, Cocktails usw.. mögen wir nicht. Wir bezahlen gerne für dass was wir bestellen aber nicht für etwas was wir nicht wollen. Wir sind nicht die einzigen Gäste welche entsetzt sind das nur noch AI gebucht werden kann und dies sehr bedauern. Einige nette Bekanntschaften haben angedeutet das sie für nächstes Jahr nicht mehr buchen werden, es zu teuer ist sie für den Mehrpreis nicht soviel Essen und Trinken. Auch wir überlegen uns ob wir für Dez. 2016 buchen, werden mal Ausschau halten für ein anderes Hotel. Wirklich schade. Als Star Prestige Gäste -welche wir gerne bleiben wollen- sind die Getränke, Sandwiches, Obst etc. Inbegriffen. Wie erklären uns die verantwortlichen welche AI einführen dass wir für 11 Tage noch zusätzlich €792.75 bezahlen sollen. Eine Antwort wird erbeten.
- ZimmergrößeSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ursula, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wiederholt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedauern sehr Ihre Enttäuschung bezüglich der ab Sommer 2016 geplanten Umstellung der unterschiedlichen Verpflegungsvarianten auf ausschließlich All Inclusive. Wir haben diese Entscheidung als Antwort auf die mehrheitliche Nachfrage unserer Gäste und der Reiseveranstalter nach langer Überlegung, Kundenumfragen und Analyse getroffen. Ihren Kommentar werden wir aber gern an die zentrale Geschäftsführung zur Information und Berücksichtigung weitergeben. Wir möchten uns umso mehr an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und Ihre Treue bedanken und freuen uns sehr, dass Sie Fuerteventura als Ihre Insel und unser Haus als Ihr Hotel bezeichnen. Es ist schön, unsere Stammgäste rundum zufrieden zu wissen. Wir hoffen deshalb sehr, dass das IBEROSTAR Fuerteventura Palace weiterhin die ideale Option für Ihren Urlaub bleibt. Wir freuen uns schon, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace