- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Weg vom Alltag und die Seele baumeln lassen. Essen war gut Bedienung freundlich! SIND BEGEISTERT! Kommen wieder. Warme kleider für die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel (90min) der Busfahrer kühlt die Kiste auf 17 grad runter!!! Halsschmerzen vorprogrammiert! Nachstes mal nehmen wir ein taxi!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | urs |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urs, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen und auf HolidayCheck zu veröffentlichen und uns weiterzuempfehlen. Es ist schön, zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und besonders die Freundlichkeit unseres Personals loben. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter und Ihre positive Bestätigung macht uns besonders stolz. Wir werden Ihr Feedback der Begeisterung an das gesamte Team weitergeben. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden sind und es freut uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Und die größte Belohnung für uns ist Ihre Absicht, uns wiederholt zu besuchen. Wir freuen uns schon darauf! Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace