- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel mit guter Strandlage. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen. Es sind viele ältere Gäste die hier schon seit vielen Jahren Ihren Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhild |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Bemhild, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über die neuesten und modernsten Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. In diesem Jahr haben wir bereits 130 unserer Zimmer komplett erneuert und neu dekoriert, weitere werden folgen. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen die wundervolle Lage unseres Hotels direkt in erster Meereslinie am langen Sandstrand gefallen hat und Sie richtig beobachtet haben, dass wir viele Stammgäste haben, die bereits seit Jahren regelmäßig zu uns kommen und unser Hotel immer wieder genießen. Wir hoffen, Sie auch bald zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und würden uns über einen erneuten Besuch Ihrerseits in unserem Haus sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace