Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhild (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Hotel für Überwinterungsgäste
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel mit guter Strandlage. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen. Es sind viele ältere Gäste die hier schon seit vielen Jahren Ihren Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhild
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bemhild, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über die neuesten und modernsten Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. In diesem Jahr haben wir bereits 130 unserer Zimmer komplett erneuert und neu dekoriert, weitere werden folgen. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen die wundervolle Lage unseres Hotels direkt in erster Meereslinie am langen Sandstrand gefallen hat und Sie richtig beobachtet haben, dass wir viele Stammgäste haben, die bereits seit Jahren regelmäßig zu uns kommen und unser Hotel immer wieder genießen. Wir hoffen, Sie auch bald zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und würden uns über einen erneuten Besuch Ihrerseits in unserem Haus sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace