- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das gesamte Personal im Hotel über Rezeption, Koffermann, Reinigungskräfte oder Servicekräfte ist sehr nett und aufmerksam. Das Essen zum Frühstück und Abendbrot war immer einwandfrei und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer sind geräumig und ein kostenloser kleiner Kühlschrank rundet das Angebot ab. Die Sonnenterrasse mit dem einmaligen Ausblick fasziniert einen jeden Tag aufs Neue. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und empfehlen es definitv weiter. Wir bedanken uns für den angenehmen Aufenthalt an alle!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer & Dorota |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Dorota, sehr geehrter Rainer, vielen Dank für die wundervolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Es begeistert uns, dass Sie bereits zum 2. Mal bei uns waren und wiederholt einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Die exquisite Gastronomie und ein exzellenter Service sind die Aushängeschilder unserer Hotelkette und es freut uns sehr, dass Sie die beiden Punkte besonders lobend erwähnen. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden sind und es freut uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren positiven Kommentar und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace