- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind, bzw. waren langjährige Stammgäste im Palace. Bisher haben wir es nie für nötig befunden, hier eine Bewertung abzugeben, da die zahlreichen positiven Kommentare immer auf unsere Zustimmung trafen. Auch unser diesjähriger Urlaub im Palace war wieder sehr schön. Allerdings sind wir verärgert darüber, dass das Hotel Sommer 2016 nur noch mit AI buchbar ist. Bei zahlreichen weiteren Gästen, mit denen wir während unseres Aufenthalts Kontakt hatten, traf dieses Thema ebenfalls auf Missmut und Irritation. So wie ich es aus dem Geschäftsleben kenne, hat der Kunde (die Gäste) die Möglichkeit, Wünsche bzw. Anforderungen an den Dienstleister (das Hotel) zu stellen. Das scheint hier nicht so zu sein, vielmehr sind Gäste offenbar beliebig austauschbar. Jedenfalls wurde während unseres Aufenthalts etlichen Stammgästen (!) auf Anfrage mitgeteilt, dass der Wunsch auf Beibehaltung von HP keine Berücksichtigung finden wird. Für uns bedeutet das, dass wir uns zukünftig ein anderes Domizil suchen werden, da wir nicht bereit sind, für eine Leistung zu zahlen, die wir nicht in Anspruch nehmen. Schade !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Christoph, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura und sind stolz, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Die Umstellung der Verpflegungsleistung ab Sommer 2016 auf All Inclusive ist das Ergebnis gestiegener Nachfrage nach dieser Verpflegungsform und wir haben die Entscheidung als Antwort auf die Wünsche der meisten unserer Kunden und Veranstalter getroffen. Wir bedauern sehr, dass Sie die Verpflegungsleistung All Inclusive grundsätzlich ablehnen und nicht mehr gewillt sind, uns erneut zu besuchen. Wir verstehen Ihren Missmut und es tut uns sehr leid, dass wir in diesem Fall leider Ihrer Forderung nicht Folge leisten können. Umso mehr freut es uns, dass Sie auch dieses Mal einen gelungenen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben und sich als Stammgäste unseres Hauses den zahlreichen positiven Kommentaren über unser Hotel auf dieser Plattform anschließen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik und würden uns freuen, Sie doch noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace