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Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Schade... leider an der Grenze!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zweimal ist diesem Hotel... November 2021 und November 2022... das erste Mal 2021 waren wir begeistert und buchten wenige Monate danach den zweiten Aufenthalt für November 2022. Alles soweit unverändert, aber leider große Unterschiede bei der Qualität und Vielfalt des Essens und der Getränke innerhalb eines Jahres... wir haben das bei unserer Abreise reklamiert und bekamen eine Email vom Iberostar Guest Relations Manager mit dem üblichen blabla... wenn ich hier die Beurteilungen lese (War mal Gut) , hat sich nichts verändert...


Zimmer
  • Eher gut
  • leider schon leicht abgewohnt...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • deutliche Verschlechterung an Auswahl und Qualität der Speisen, einige Buffetinseln nur mit Deko bestückt, Weinkarte mit immer weniger Auswahl an vorhandenen Weinen


    Service
  • Eher gut
  • ingesamt gut an den Bars, im Restaurant so lala... der Speisesaal ist sehr laut und hat wenig Charme, das Personal überwiegend ungelernt...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage am Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessbereich relativ klein bemessen in Relation zur Größe des Hotels...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie im November 2022 erneut Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen in allen Bereichen eine entspannende und komfortable Erfahrung zu bieten. Die Gastronomie und der exzellente Service gehören dabei selbstverständlich zu unseren höchsten Prioritäten. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Prüfung an die entsprechende Abteilung weiterleiten und bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Abschließend danken wir Ihnen für Ihren konstruktiven Kommentar und hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace