Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Schickes luftiges Hotel in guter Strandlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schick, alles in weiß und hellen Tönen gehalten. Einige beschreiben es als eher steril aber uns hat es sehr gut Gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr gut und renoviert. Guter Fön (nicht die Standard fest eingebauten), Möglichkeit Musik über Bluetooth abzuspielen, USB Anschlüsse zum Laden von Handys, kleine Kaffee-Kapsel-Maschine, Minibar, kleines Bügelbrett und ein Bügeleisen, kuschelige Fleece-Decke in weiß (die anscheinend auch regelmäßig gereinigt werden). Allerdings kein Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr reichhaltiges Angebot. Für Schwanger findet sich auch etwas, allerdings ist oft nicht klar wo rohes Ei drin ist und damit ist das Buffet nur eingeschränkt genießbar. Es findet sich allerdings immer etwas.


    Service
  • Gut
  • Service im Restaurant zu Stoßzeiten teilweise dürftig und man muss selber aktiv werden um Getränke zu bekommen. Ansonsten sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr langer Sandstrand von Jandia. Man kann bis Morro Jable am Strand laufen (ca. 5 KM). Einkaufsmöglichkeiten bestehen in Jandia in ca. 2-3 KM Entfernung. Rund um das Hotel selber ist sehr wenig los.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Relativ wenig Freizeitangebote, der Fokus dieses Hotels ist eher auf entspannen und den Gast Gast sein lassen. Die Liegen am Pool mit Schirm sind schnell vergriffen. Allerdings ist der Strand in 3 min zu erreichen und gleicht den Manko aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hanna, herzlichen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar über unser Hotel. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel. Unser kompetentes und hochmotiviertes Team gibt stets sein Bestes, damit unsere Gäste mit unvergessenen Erinnerungen nach Hause reisen. Auch danken wir für Ihre konstruktive Anmerkung, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace